-
-
Ich bin 28 :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab meine Antwort nochmal geändert, bin ja jetzt was älter
Aber ich wurde neulich auf 16/17 Jahre geschätzt Leute ich bin 33 Jahre alt, wie kommt man darauf mich über die Hälfte jünger zu schätzen? Ja okay, ich sehe nicht meinem Alter entsprechend aus... Aber das hat mich echt getroffen.
-
Ich bin 37. Letzte Woche wollte ich meinem Mann ein Bier mitbringen und hatte keinen Ausweis dabei...hab es nicht bekommen
-
Ich bin 37. Letzte Woche wollte ich meinem Mann ein Bier mitbringen und hatte keinen Ausweis dabei...hab es nicht bekommen
Dann gehts mir nicht alleine so ^^
-
Aber ich wurde neulich auf 16/17 Jahre geschätzt Leute ich bin 33 Jahre alt, wie kommt man darauf mich über die Hälfte jünger zu schätzen? Ja okay, ich sehe nicht meinem Alter entsprechend aus... Aber das hat mich echt getroffen.
Ich bin 23 Jahre und wurde letztens im Kino auf 15 geschätzt als ich zu "Es" (Ab 16 J.) gehen wollte. Es ist zwar nicht ganz so dramatisch wie bei dir, aber das kann ja noch kommen.
-
-
Ich hab meine Antwort nochmal geändert, bin ja jetzt was älter
Freu dich doch. Als ich 25/30 war habe ich mich auch noch darüber geärgert, wenn ich meinen Ausweis vorzeigen musste, weil ich eine Flasche Sekt kaufen wollte. Mittlerweile bin ich 40 und freue mich, dass ich jünger aussehe. Zwar wurde ich lange nicht mehr nach meinem Ausweis gefragt, prüfende Blicke ernte ich aber immer noch an der Kasse.
-
Nee ich bin da ganz eigen. Ich kann mich darüber einfach nicht freuen, wenn ich für ein Kind bzw. Teenie gehalten werde. Wo ich doch gestanden im Leben stehe mit Mann, Haus und Hund...
Wenn ich 50 bin dann freue ich mich sicher wenn ich wie 25 Jahre aussehe Aber jetzt leider nicht. Mich stört es enorm.
-
Nee ich bin da ganz eigen. Ich kann mich darüber einfach nicht freuen, wenn ich für ein Kind bzw. Teenie gehalten werde. Wo ich doch gestanden im Leben stehe mit Mann, Haus und Hund...
Wenn ich 50 bin dann freue ich mich sicher wenn ich wie 25 Jahre aussehe Aber jetzt leider nicht. Mich stört es enorm.
Das kann ich auch völlig nachvollziehen. Mich stört das auch echt extrem.
Auf einem Konzert wurde ich von dem Türsteher gefragt, ob ich den Jungbrunnen entdeckt habe als ich ihm mein Pass vorzeigen musste. -
Ich werde nächstes Jahr 30 und frage mich, wo die Zeit geblieben ist
Ich habe gar kein Problem mit dem Älterwerden, aber die Geschwindigkeit, in der die Zeit gefühlt vergangen ist, macht mir schon etwas Angst
-
Ich bin noch 40, werde nächsten Monat 41....
Das passt auch gut so...ich fühle mich rundum wohl :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!