-
-
Nee ich bin da ganz eigen. Ich kann mich darüber einfach nicht freuen, wenn ich für ein Kind bzw. Teenie gehalten werde. Wo ich doch gestanden im Leben stehe mit Mann, Haus und Hund...
Wenn ich 50 bin dann freue ich mich sicher wenn ich wie 25 Jahre aussehe Aber jetzt leider nicht. Mich stört es enorm.
Das kann ich auch völlig nachvollziehen. Mich stört das auch echt extrem.
Auf einem Konzert wurde ich von dem Türsteher gefragt, ob ich den Jungbrunnen entdeckt habe als ich ihm mein Pass vorzeigen musste.Hier im Forum kam zu einem Bild meiner Hochzeit ein: Hattest du die Erlaubnis von deinen Eltern zu heiraten ?? (war aber witzig und lieb gemeint)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin 28.
Werde eigentlich auch immer auf 28 geschätzt- irgendwie witzig!
-
27
-
27
Das finde ich jetzt krass, ich hab dich nur rein vom Schreiben her (kenne ja keine Bilder von dir) auf Joar also dachte immer du wärst so ab 50 aufwärts
-
Ich bin 28.
Ich studiere jetzt neben der Arbeit nochmal und hatte gestern meine erste Vorlesung.
Das Mädchen, das sich neben mich gesetzt hat, hat mich dann gefragt, wie alt ich bin. Sie meinte dann ganz schockiert, dass ich dann ja ZEHN JAHRE älter sei als sie. Hm joah, so habe ich mich auch ehrlich gesagt gefühlt. Ich werde zwar meistens deutlich jünger geschätzt, aber neben 18-20 Jährigen fühle ich mich dann doch alt
Ohne direkten Vergleich fühle ich mich immer noch wie 17. Und sehe noch exakt so aus wie mit 23.
-
-
27
Das finde ich jetzt krass, ich hab dich nur rein vom Schreiben her (kenne ja keine Bilder von dir) auf Joar also dachte immer du wärst so ab 50 aufwärts
ich bin sehr weise
-
27
Ging mir genauso
-
Ich wurde als 16 Jährige als über 20 eingestuft. War immer besonders dann schockierend für andere, wenn Erwachsene Männer mich angebaggert haben
Jetzt mit 24 kann ich ohne Ausweis keinen Alkohol kaufen. Ich altere wohl rückwärts.
-
27
Das dachte ich bei Karpatenköter
-
Ging mir genauso
das ist die viele Lebenserfahrung , was manch einer in 50 jahren nicht lebt, lebt ein anderer in 30
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!