Wie alt seid ihr?

• Neu

Hi

hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin 21. Werde aber eigentlich immer mindestens unter 16 geschätzt. Meinen Ausweis darf ich also niemalsnicht vergessen.

Ich altere wohl rückwärts.

Du bist Benjamin Button! :shocked:

• Ich wurde als 16 Jährige als über 20 eingestuft. War immer besonders dann schockierend für andere, wenn Erwachsene Männer mich angebaggert haben xD

Jetzt mit 24 kann ich ohne Ausweis keinen Alkohol kaufen. :fear: Ich altere wohl rückwärts.

So geht's mir auch :lol:

Mit 16-19 immer für recht erwachsen gehalten und Alkohol kaufen ging auch problemlos. Jetzt bin ich 28 und werde ständig deutlich jünger geschätzt. Mich stört das nicht, ich find's nur äußerst amüsant. Vor 2-3 Jahren klingelten irgendwelche Stromfutzis und fragten ganz nett und wie für ein Kleinkind gedacht, ob meine Eltern auch zu Hause wären. Meine Antwort , dass sie dafür ins 300km entfernte Berlin müssten um dort zu klingeln erntete nur einen doofen Blick :lol:

• Ich bin 30 und habe nun beschlossen doch noch einen Master ranzuhängen. Optisch werde ich wohl nicht herausstechen aber ich werde mich sehr alt fühlen :lol:

Ich war im Bachelor schon "alt" weil ich erst mit 24 begonnen hatte :ugly:

• Ich bin 30 und habe nun beschlossen doch noch einen Master ranzuhängen. Optisch werde ich wohl nicht herausstechen aber ich werde mich sehr alt fühlen :lol:

Ich war im Bachelor schon "alt" weil ich erst mit 24 begonnen hatte :ugly:

So gehts mir momentan, ich hab letztes Jahr mit 22 den Bachelor angefangen, nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte (dort war ich mit Abitur natürlich auch immer die Älteste :ugly: ). Irgendwie ist das schon merkwürdig, aber wenn man sich überlegt, dass manche von 18-45 durchgängig studieren, gehts dann doch :lol:

• Ich wurde als 16 Jährige als über 20 eingestuft. War immer besonders dann schockierend für andere, wenn Erwachsene Männer mich angebaggert haben xD

Jetzt mit 24 kann ich ohne Ausweis keinen Alkohol kaufen. :fear: Ich altere wohl rückwärts.

So geht's mir auch :lol:

Mit 16-19 immer für recht erwachsen gehalten und Alkohol kaufen ging auch problemlos. Jetzt bin ich 28 und werde ständig deutlich jünger geschätzt. Mich stört das nicht, ich find's nur äußerst amüsant. Vor 2-3 Jahren klingelten irgendwelche Stromfutzis und fragten ganz nett und wie für ein Kleinkind gedacht, ob meine Eltern auch zu Hause wären. Meine Antwort , dass sie dafür ins 300km entfernte Berlin müssten um dort zu klingeln erntete nur einen doofen Blick :lol:

Ging einer Bekannten auch so, Mitte 30 und Mutter zweier Kinder. Aber sie sieht auch recht jung aus, hat Piercings usw. Klingelt der Vorwerkvertreter und fragt ob die Mama da sei....Was haben wir gelacht. :lol:

• Ich bin 25 und mittlerweile wohl Langzeitstudentin. |) Jetzt ist in meiner WG eine neue Mitbewohnerin eingezogen, das war schon sehr irritierend bei den Castings, dass da lauter 17-18 Jährige reingestiefelt kamen. Jetzt grübel ich seit Wochen, wo die letzten acht Jahre geblieben sind. :skeptisch2:

Jeder möchte lange leben und das geht nur mit älter werden.

Das ist ein schöner Satz. =) Letztendlich ist es ja wirklich ein Privileg, was vielen Menschen verwehrt bleibt.

• Auf die Frage nach dem Alter sag ich oft 38. Weil ich immer so geschätzt werde. Tatsächlich bin ich 51.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!