Wie alt seid ihr?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wie alt seid ihr?* Dort wird jeder fündig!

• Ich bin 25 Jahre alt =)

• Ich bin 25.
      Mal fühle ich mich wie 18 und mal wie 30 :D
      Von daher kommt das schon hin.

Erschrocken habe ich mich als ich Sachen, die ich mit 15/16 erlebt habe und die mir wie gestern vorkommen, mit "vor 10 Jahren" einleiten musste :D

MOMENT MAL!

Wenn du 2016 25 warst, dann bist du genauso alt wie ich UND hast den gleichen Vornamen UND kommst laut Nickname auch aus dem Pott!!!

Das muss man eigentlich pink unterstreichen, so selten, wie das ist! :party:

• Also ich werde im Februar 50 und habe jetzt begonnen meine Bachelorarbeit zu schreiben:mrgreen-dance:

Mein Weg ging andersrum. Erst Mittlere Reife, Ausbildung, Hochzeit und dann drei Kinder. Drei Jahre nach der Hochzeit war ich vier Jahre lang alleinerziehend mir drei Kindern; da ging nebenher nicht viel.

Vor zehn Jahren habe ich dann wieder geheiratet und 2011 habe ich dann beschlossen zur Abendschule zu gehen und das Abi nachzuholen. So habe ich dann 2013 zusammen mit meinen beiden Töchtern Abi gemacht.

Drei "Weiber" in der Abiturvorbereitung - mein Mann war wirklich sehr, sehr tapfer:lachtot:

• Ich werde immer jünger geschätzt ?

Und mich stört das gar nicht mehr, im Gegenteil.

Ich halte gern das Bild der kleinen, lieben, unschuldigen Rübennase ? stille Wasser und so.

• Ich hab meine Antwort nochmal geändert, bin ja jetzt was älter xD

Aber ich wurde neulich auf 16/17 Jahre geschätzt :shocked::shocked::shocked: Leute ich bin 33 Jahre alt, wie kommt man darauf mich über die Hälfte jünger zu schätzen? Ja okay, ich sehe nicht meinem Alter entsprechend aus... Aber das hat mich echt getroffen.

Ich bin 30 und werde beim Zigaretten und Alkohol kaufen auch oft nach dem Ausweis gefragt. :ugly:

PS: ich finde es cool wie viele hier berufsbegleitend studieren. Habe ich sowohl im Bachelor, also auch jetzt im Master gemacht (schreibe gerade meine Thesis und werde im Dezember fertig). Das kriegt man im "echten" Leben eher selten mit.

• Ich bin dieses Jahr 20 geworden, aber werde immer auf 25/26 geschätzt:no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!