-
-
Ich bin 22 - ne Zeit lang war ich mir echt unsicher, ob ich jetzt 22 oder doch noch 21 bin und musste dann immer nachrechnen, wenn ich gefragt wurde
Das ist jedes Jahr so, echt. Erst nach nem halben Jahr hab ich verinnerlicht, dass ich x Jahre alt bin Wahrscheinlich bin ich dann mit 40 schon so tatterig wie andere mit 80
Du bist jünger als ich! :O - Okey, geringfügig, ich bin Januar '96 geboren.
Ich hätte dich etz auf Ende 20/bzw. 30 geschätzt vom Schreiben. Wahnsinn. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, dann wollen wir mal den Altersschnitt wieder nach oben ziehen: 43 Jahre bin ich alt!
-
Ich bin 22 - ne Zeit lang war ich mir echt unsicher, ob ich jetzt 22 oder doch noch 21 bin und musste dann immer nachrechnen, wenn ich gefragt wurde
Das ist jedes Jahr so, echt. Erst nach nem halben Jahr hab ich verinnerlicht, dass ich x Jahre alt bin Wahrscheinlich bin ich dann mit 40 schon so tatterig wie andere mit 80
Du bist jünger als ich! :O - Okey, geringfügig, ich bin Januar '96 geboren.
Ich hätte dich etz auf Ende 20/bzw. 30 geschätzt vom Schreiben. Wahnsinn.Das hab ich ja ganz übersehen, das wundert mich jetzt auch! Ich dachte, mit Baujahr 1995 gehört man hier eher zur weniger vertretenen Fraktion. Hätte Karpatenköter vom Schreibstil her auch definitiv älter geschätzt
-
Meine Einstellung zum jünger aussehen ist sehr pragmatisch: ich weiß nicht, ob ich NOCH in dem Alter bin, wo ich mich ärgere, dass man mich jünger schätzt oder SCHON in dem Alter, in dem ich mich darüber freue
Mein Papa sammelt interessante Alkoholflaschen, demzufolge wird mir ohne Ausweis ständig der Verkauf verweigert.
Und wenn mein Sohn (10 und riesengroß für sein Alter) neben mir steht, dann wirft mir ständig jemand vor, das wär nicht meiner, völlig unmöglich
-
Okey, geringfügig, ich bin Januar '96 geboren.
Witzig, hab gerade auf deinem Profil gesehen dass du genau 2 Tage älter als ich bist!
Muss aber auch sagen, dass ich das Durchschnittsalter hier doch locker 10 Jahre älter geschätzt hätte. Gerade vom Schreibstil her, viele wirken so... weise? Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil man in Foren ja doch anders schreibt als auf WhatsApp & co.@Lindalotte
Eine Ausbildung will ich noch machen, weil mein Studium nicht genau dem entspricht, was ich eigentlich beruflich anstrebe. Das kann man zwar auch studieren, aber dafür ist es jetzt "zu spät", da mach ich dann lieber noch eine Ausbildung hinterher. -
-
-
StarrySky Achso okay. Finde ich absolut verständlich
-
38. (Aber ich frage mich ständig, wie das so schnell passieren konnte!)
-
Gibt diverse Threads dazu, KiraTheMittelspitz , z.B. den hier.
Da hab ich noch in Erinnerung, dass sich hier im Forum extrem viele Lehrer tummeln. Hat dann jemand darauf zurückgeführt, dass Lehrer einerseits gern helfen und andererseits gern klugscheißen.
Jaaaa, so ist das wohl...
Ich bin 37.
Wenn ihr mal richtig Spaß haben wollt, solltet ihr euer Alter von Schülern einer 5. Klasse schätzen lassen...Da kommt alles zwischen 17 und 75 raus...
-
Wenn ihr mal richtig Spaß haben wollt, solltet ihr euer Alter von Schülern einer 5. Klasse schätzen lassen...
Da kommt alles zwischen 17 und 75 raus...
Och, das geht auch sehr schön mit Praktikanten auf der Arbeit
Wobei ich da immer recht gut abschneide, weil die mot 17 Jahren irgendwie alle die Einstellung haben:
Keine Kinder = muss jung sein,
Kinder = muss älter sein.
Deshalb zieht meine 7 Jahre jüngere Kollegin mit ihren zwei Kids beim Geschätzt werden da immer den Kürzeren und ist mindestens 40, während ich mit meinen (noch) 39 Jahren meist bei Anfang dreißig lande.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!