Wie alt seid ihr?

• Neu

Hi

hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ...

Vor zehn Jahren habe ich dann wieder geheiratet und 2011 habe ich dann beschlossen zur Abendschule zu gehen und das Abi nachzuholen. So habe ich dann 2013 zusammen mit meinen beiden Töchtern Abi gemacht.

Drei "Weiber" in der Abiturvorbereitung - mein Mann war wirklich sehr, sehr tapfer:lachtot:

Und, wer hatte den besten bzw. schlechtesten Schnitt? :D

• ...

Vor zehn Jahren habe ich dann wieder geheiratet und 2011 habe ich dann beschlossen zur Abendschule zu gehen und das Abi nachzuholen. So habe ich dann 2013 zusammen mit meinen beiden Töchtern Abi gemacht.

Drei "Weiber" in der Abiturvorbereitung - mein Mann war wirklich sehr, sehr tapfer:lachtot:

Und, wer hatte den besten bzw. schlechtesten Schnitt? :D

Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich den besten und meine älteste Tochter den schlechtesten Schnitt. Die jüngere Tochter ist zwischen uns (wobei zwischen mir und der älteren Tochter nur eine halbe Note liegt).

Zwei Jahre später hat sich mein Sohn dann das Label "familienbestes Abitur" zugelegt:lachtot:

• Und, wer hatte den besten bzw. schlechtesten Schnitt? :D

Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich den besten und meine älteste Tochter den schlechtesten Schnitt. Die jüngere Tochter ist zwischen uns (wobei zwischen mir und der älteren Tochter nur eine halbe Note liegt).

Zwei Jahre später hat sich mein Sohn dann das Label "familienbestes Abitur" zugelegt:lachtot:

• Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich den besten und meine älteste Tochter den schlechtesten Schnitt. Die jüngere Tochter ist zwischen uns (wobei zwischen mir und der älteren Tochter nur eine halbe Note liegt).

Gibt es eigentlich heute noch Bundesländer, in denen man ein Abi ohne Deutsch und/oder Mathe ablegen kann?

• Gibt es eigentlich heute noch Bundesländer, in denen man ein Abi ohne Deutsch und/oder Mathe ablegen kann?

Keine Ahnung, aber in den 80er-Jahren gab‘s das relativ weit verbreitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!