-
-
Ausweis vorzeigen kannte ich mit 25 Jahren auch noch. Dann ging es wohl stark abwärts.
Wenn ich manchen sage, dass ich 60 bin kommt oft "nee, das hätte ich nicht gedacht". Das schiebe ich mal auf die Höflichkeit.
Wenn ich meinen Spiegel befrage, sagt der 60. Damit bin ich dicht an der Rente und das hat ja auch was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin noch für ein paar Wochen 27.
Die Zeit rast ...
Und ich noch für ein paar Wochen 26 - du bist mir ziemlich genau ein Jahr voraus
Vielleicht hatte ich diese Erkenntnis schonmal, ich weiss es nicht mehr
-
Dann heben wir Schnitt wieder ein bisschen, ich bin 54
-
Ich bin 24 ? die Zeit rennt ?
-
Ich bin 39, fühle mich aber gar nicht so.
-
-
Bin 31
-
Bin 31
Ich auch seit gut 3 Wochen
Wenn es schon länger her wäre, hätte ich wohl erstmal nachrechnen müssen. So seit 21/22 muss ich wirklich immer überlegen oder nachrechnen, wie alt ich gerade bin...
Selbst komme ich mir irgendwie noch jünger vor. Vor "kurzem" war ich doch auch noch "Mitte 20", wo ist die Zeit nur hin?!
Also Alkohol usw. bekomme ich überall ohne Ausweis.
-
So, dann wollen wir mal den Altersschnitt wieder nach oben ziehen: 43 Jahre bin ich alt!
Pöh, Küken :-) Ich biete 67. Jahrgang! Hehe. Nun rechnet.
Ich hab schon lange ausstudiert und würde gerne noch ein anderes Studium drauflegen jetzt, irgend ein nettes ergänzendes Masterchen, aber ich muss leider immer Geeeeld verdienen statt welches auszugeben für so ein nicht ganz billiges Zweitstudium. Immerhin habe ich noch vor der Bologna-Reform studiert, das freut mich bis heute sehr.
-
-
So, dann wollen wir mal den Altersschnitt wieder nach oben ziehen: 43 Jahre bin ich alt!
Pöh, Küken :-) Ich biete 67. Jahrgang! Hehe. Nun rechnet.
Ich hab schon lange ausstudiert und würde gerne noch ein anderes Studium drauflegen jetzt, irgend ein nettes ergänzendes Masterchen, aber ich muss leider immer Geeeeld verdienen statt welches auszugeben für so ein nicht ganz billiges Zweitstudium. Immerhin habe ich noch vor der Bologna-Reform studiert, das freut mich bis heute sehr.
Ah ... my sis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!