-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ... my sis!
Ah, was du denn? Auch so praxisnahe Geisteswissenschaften?
-
Ah ... my sis!
Ah, was du denn? Auch so praxisnahe Geisteswissenschaften?
Nö, hätte ich gerne, wollte mir dann aber doch das Geld für den Taxischein sparen.
Es ist daher WiWi geworden und ich bin damals mit einer einzigen Bewerbung in dem Bereich gelandet, für den ich gerne GeWi studiert hätte. Nur mit diesem Abschluss hätte ich den Job vermutlich niemals bekommen.
-
Ich bin 25. Glaubt mir nur selten jemand, meistens werd ich so jung geschätzt, dass ich ohne Ausweis nicht mal alkoholfreies Bier kaufen darf (kein Scherz)
-
Ich hatte das Problem mal mit 23 oder 24 als ich Streichhölzer kaufen wollte
Oder Zigaretten, die habe ich nicht mal bekommen obwohl ich getankt hatte
-
-
Ich erhöhe auch mal den Durchschnitt mit 58 Jahren.
Ich fasse es immer als Kompliment auf, wenn die Leute nicht glauben, dass mein Sohn schon 34 ist
-
Ich bin 22, werde standardmäßig geduzt, gefragt, ob ich gerade Schulferien habe und am Telefon gerne mal in Babysprache gefragt ob meine Eltern zuhause sind
-
Jaa, das mit dem "Huch, ich dachte, du bist viel älter" kenn ich schon Puschelhund und Co.
Das passiert mir bei jedem, selbst mein neuer Chef war völlig überfahren, als ich ihm gesagt hatte, dass ich 22 bin - er hat gedacht, ich wäre mindestens 30
-
Bin 28.
-
...nachdem ich einige Seiten gelesen habe, möchte ich (29 und werde auch immer um den Dreh geschätzt, auch wenn das nicht oft Thema ist) hinzufügen, dass ich grade nach 14(!) Semestern meinen Bachelor endlich abgeschlossen habe.
Film&Sound, aber auch bei uns liegt der Durschnitt bei weit über 14 Semestern Studienzeit, was unter anderem dem Abschlussfilm geschuldet ist.
Die Absolventen meiner Uni machen alle einfach irgendwas. Einer hat 'ne Barkeeper/Cocktail-Schulung gemacht, die meisten schmeißen komplett demotiviert hin, wieder ein anderer ist tatsächlich Kameramann, und ich.. mach aktuell 'ne Mischung aus allem was ich je gelernt habe. Grafikfotoanimationsfilmer im Marketing .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!