-
-
Wie bitte
Wenn’s das noch gäbe würd ich’s auch machen. Ohne Mathe wärs kein Thema
Ich hab 08 auch noch ohne Deutsch und Mathe gemacht. Das ärgert mein Schwesterherz heute noch, dass sie paar Jahre später als erster Jahrgang durch beide durch musste.
2005 ebenso, sonst wäre ich mit Pauken und Trompeten wegen Mathe durchgefallen.
Ich musste 1x Sprache vorweisen, 1x Naturwissenschaft, einmal Geisteswissenschaft und ein Wahlfach. Hat super geklappt ohne Mathe und Deutsch, wobei Deutsch ok gewesen wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ging es genau andersrum so. Also das mit dem duzen und siezen.
Ist bestimmt schon mindestens 10 Jahre her.
Linkin Park Konzert.
Tippt mich ein Jungspund an und sagt: Haben SIE vielleicht eine Kippe für mich?
Mir ist schier alles entgleist und nein, er hat keine bekommen.
Der arme Kerl wollte vermutlich nur höflich sein, ich fands ziemlich ernüchternd und frustrierend.
Sagt der Depp SIE zu mir....auf einem Open-Air
Woran merkt man, dass man langsam wirklich alt wird? Wenn einen die 18 jährigen anfangen zu siezen...
Heeeee!!!! DAS IST NICHT LUSTIG!!!!!
Ich bin nicht alt, nur nicht mehr ganz faltenfrei!
-
Ich bin überrascht wie jung manche hier doch sind. Karpatenköter hätte auch ich etwas älter geschätzt.
Neuerdings werde ich auf Anfang 20 geschätzt, habe vielleicht gerade eine ganz gute Gesichtscreme Bisher stimmten die Schätzungen eigentlich recht gut, wobei ich mit 28 ja eh noch jung bin.
Mein Freund ist 10 Jahre älter, fast auf den Tag genau. Sein Alter wird meist auf 25-30 Jahre geschätzt. Asiatenbonus hald
-
20 - werde aber immer auf maximal 15, 16 geschätzt
Okay, ich bin nur 150 cm "groß" und dünn, spätestens mit 40 freu ich mich sicher wenn ich auf max 25 geschätzt werde
-
Woran merkt man, dass man langsam wirklich alt wird? Wenn einen die 18 jährigen anfangen zu siezen...
Heeeee!!!! DAS IST NICHT LUSTIG!!!!!
Ich bin nicht alt, nur nicht mehr ganz faltenfrei!
Ach das war jetzt gar nicht auf Dich bezogen, nur so allgemein.
Ich fühle mich da genau so angesprochen, ich weis noch genau wann ES mir das erste Mal passiert ist...
-
-
Bin 34. Und neulich klingelte eine Frau wegen Spenden bei uns, guckte kurz irritiert und meinte dann unsicher: "Ähm...Sind Ihre Eltern zu Hause oder wohnen Sie hier allein?" Besonders cool, weil sie mich vorsichtshalber mal gesiezt hat...Vielleicht sollte ich mich endlich mal altersentsprechend herrichten...
-
Noch bin ich 29, Anfang 2020 werd ich aber auch schon 30.
An sich stört mich das auch überhaupt nicht. Ich werde eh immer für jünger gehalten und fühle mich eigentlich gut.
Nur das Studium dürfte gern endlich vorbei sein...
Ich finde es ja lustig, dass die ganzen 24/25 jährigen sich als Langzeitstudenten fühlen, wenn ich mit bald 30 immer noch studiere....
Allerdings ist das zumindest nicht mein erstes Studium, aber momentan steht der Plan wenigstens mit Anfang 30 fertig zu werden zusätzlich extrem auf der Kippe, weil ich nicht weiß ob ich das eine Teilfach fertig machen kann (und das im 7. Semester)
Im Nachhinein hätte ich wahrscheinlich auch einfach eine Ausbildung machen sollen, als KiraTheMittelspitz , das kann durchaus eine gute Entscheidung sein. Ich bereue es ein bisschen, bin aber zu tief drin jetzt
-
Ich reihe mich mal in den Club der 50er ein: ich bin 54 (ich gehöre auch zu denen, die nicht genau wissen, wie alt sie sind. Meist vertue ich mich um ein Jahr und bin dann überrascht, dass ich 1 Jahr jünger bin als ich dachte!)
-
Ich bin jetzt 26, werde immer noch (zu) oft geduzt und konnte letztens keinen Sekt kaufen, weil ich keinen Ausweis dabei hatte. Mich stört das leider auch enorm, obwohl mir immer gesagt wird, irgendwann werde ich mich darüber freuen. Darauf warte ich aber noch...
Ich hab einen Job, eine eigene Wohnung, zwei eigene Hunde, heirate nächstes Jahr, bekomme soweit alles auf die Kette und trotzdem fühle ich mich nicht so, wie ich mich meiner eigenen Vorstellung nach mit 26 fühlen müsste.
-
*Kurz rechnen, grübeln, ok passt*
Ich bin 27 und bekomme ohne Ausweis unter Umständen keinen Sekt verkauft
Als ich mit 20 meine kleine, 4 Jahre jüngere Schwester mit in die Disko nehmen wollte wurde SIE gefragt, ob sie für die kleine Schwester Aufsicht macht
Dafür wurde ich am Telefon schon zu oft für meinen Vater oder meine Mutter gehalten Ja, meine Mutter und ich haben kein sehr feminines Flöten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!