Wie alt seid ihr?

• Ja super ich besitze kein Führerschein und man kann keine Ausweise sofort machen lassen.

Man braucht hier immer ein Termin.

Aber nett das manche Leute die Dinger doch annehmen.

Sonst stände ich ja echt blöd da

naja dann muss man halt mal zwei wochen auf zigaretten und alkohol verzichten (oder wen hinschicken der einen hat)--> wobei man bei verlorengehen einen vorübergehenden ausweis ausgestellt bekommt vom Amt.

Der Reisepass geht natürlich auch, da ist ja auch ein Ausweis drin.

Ne bei uns muss man ein Termin haben.

Ist eine neue Regelung auch für den Vorläufigen :ka:

Aber wie gesagt, nächstes Mal bedanke ich mich bei den Leuten die das anerkennen

• Neu

Hi

hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Man sollte dabei auch daran denken, dass der Mitarbeiter im Einzelhandel seinen Job verlieren kann, wenn er eine Krankenkassenkarte anerkennt.

Es gibt halt nun mal Bestimmungen, was als Ausweisdokument anerkannt wird und was nicht. Wenn du deine Krankenkassenkarte nicht verlierst, dann müsste das doch mit einem Ausweis auch zu schaffen sein:ka: Flauschig

• Man sollte dabei auch daran denken, dass der Mitarbeiter im Einzelhandel seinen Job verlieren kann, wenn er eine Krankenkassenkarte anerkennt.

Es gibt halt nun mal Bestimmungen, was als Ausweisdokument anerkannt wird und was nicht. Wenn du deine Krankenkassenkarte nicht verlierst, dann müsste das doch mit einem Ausweis auch zu schaffen sein:ka: Flauschig

Ja das denke ich mir auch und dann ist er nach einen Party Abend weg.

Alles ist da, nur das Ding verliere ich ständig:ka:

• Naja, dann musst du halt damit leben, dass du u.U. nicht das kaufen kannst, was du möchtest. Oder alternativ an deinen "Nichtverlierfähigkeiten" arbeiten.

Oder Leute erkennen meine Krankenkasse auch an.

Und die können ja selbst entscheiden ob sie mir vertrauen ob ich so alt bin oder nicht.:ka:

Das ist ja deren Sache können ja auch nein sagen

• wenn sie das nicht anerkenne, dann nicht um dich zu ärgern,sondern weil es das gesetzt so von ihnen verlangt. Ist auch Schnuppe in welcher Krankenkasse du bist, sind alle keine gültigen Ausweisdokumente.

Aber wen sie ihn annehmen, oder doch einfach schon kennen ist ja eh alles cool

• wenn sie das nicht anerkenne, dann nicht um dich zu ärgern,sondern weil es das gesetzt so von ihnen verlangt. Ist auch Schnuppe in welcher Krankenkasse du bist, sind alle keine gültigen Ausweisdokumente.

Aber wen sie ihn annehmen, oder doch einfach schon kennen ist ja eh alles cool

Sage ich ja nicht anders :ka:

• Alter Schwede, die Sache ist doch eigentlich recht simpel... KK-Karten dürfen nicht anerkannt werden, wenn du Verkäufer kennst, die sie anerkennen, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht den Ausweis künftig mit langer Schnur am Geldbeutel befestigen... oder so...
      Was genau muss daran jetzt noch seitenweise diskutiert werden? :ka:

• Alter Schwede, die Sache ist doch eigentlich recht simpel... KK-Karten dürfen nicht anerkannt werden, wenn du Verkäufer kennst, die sie anerkennen, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht den Ausweis künftig mit langer Schnur am Geldbeutel befestigen... oder so...
      Was genau muss daran jetzt noch seitenweise diskutiert werden? :ka:

Dankeschön! :D

• Der Ausweis lässt sich sonst auch gut in der Handyhülle verstauen, wenn man wenig Gepäck dabei haben will. BH hab ich auch schon gehört aber noch nicht selbst ausprobiert xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!