Wie alt seid ihr?

• wenn sie das nicht anerkenne, dann nicht um dich zu ärgern,sondern weil es das gesetzt so von ihnen verlangt. Ist auch Schnuppe in welcher Krankenkasse du bist, sind alle keine gültigen Ausweisdokumente.

Aber wen sie ihn annehmen, oder doch einfach schon kennen ist ja eh alles cool

Sage ich ja nicht anders :ka:

ah ok, ich dachte du würdest nicht verstehen wieso die das nicht annehmen können, obwohl da bild und alles drauf ist :bindafür:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wie alt seid ihr?* Dort wird jeder fündig!

• Der Ausweis lässt sich sonst auch gut in der Handyhülle verstauen, wenn man wenig Gepäck dabei haben will. BH hab ich auch schon gehört aber noch nicht selbst ausprobiert xD

BHs sind tolle Hosentaschen, vor allem wenn eben jene fehlen.

Allerdings hat man da je nach Volumen das Problem, dass alles raus fällt oder man nichts mehr findet (und dann das eigene Gedächtnis anzweifelt, einem betrügerischen Schlüsseldienst aufsitzt und dann einen Rechtsstreit am Hals hat)

• Ich werde meist auf Anfang 40 geschätzt, derweil hab ich nächstes Jahr einen Runden.

• Ich werde meist auf Anfang 40 geschätzt, derweil hab ich nächstes Jahr einen Runden.

Dann sind wir wohl der selbe Jahrgang @Dackelbenny :winken:

Scheint ja ein guter Jahrgang zu sein. Meine Frau dürfte auch von demselben sein.xD

• Gerade eben erlebt, passt gut hier rein...
      Zum Hintergrund, ich arbeite bei einem Leseprojekt mit straffälligen Jugendlichen. Gerade eben war einer meiner Jungs (15) zum Lesen da, in dem Buch ging es um Drogen, wir unterhalten uns über das Thema. Kommt von ihm die Frage: "Und, wie schaut's bei Ihnen mit Drogen aus? Haben sie mal was probiert oder nehmen sie was?" - Ein paar Millisekunden Pause, dann setzt er direkt nach:

"Wobei, als Sie jung waren, waren Drogen ja bestimmt noch legal. Ich hab neulich in einer Doku gesehen, dass man den Soldaten im Krieg Speed gegeben hat, damit sie wach und schnell und aggro werden."

Ich: :skeptisch: :emoticons_look: :shocked: :fear: :ugly: :( :lachtot: Lachen oder weinen? :lol:

Habe ihm dann erklärt, dass das stimmt mit Krieg und Speed, davon habe ich auch schon gehört. Aber dass ich den Krieg und die Zeiten, in denen Drogen legal waren, knapp verpasst habe. |)
      Schlimm genug, dass er mich unbedingt siezen will (ich biete allen das Du an und so gut wie alle nehmen es an), aber das hat den Vogel abgeschossen. :lachtot:

--- Nein, ich sehe NICHT aus, wie eine senile alte Schachtel, nein, ich wirke nicht wie ein Urgestein - liegt alles nur am mangelnden Geschichtswissen des guten Jungen... *Mantra aufsag* :gott: :lol:

An dieser Stelle: Es gibt Schlimmere Dinge, als im Laden nach dem Ausweis gefragt zu werden... :headbash: :lol:

• Chatterbox :lol:

Sehr schön...

Ich traf eben eine Schulkameradin, die mir von ihrem 40sten erzählte. Die Feier war letztes Wochenende. Ich sage zu ihr

„Ach, bist du schon vierzig? Ich dachte ich sei mit Baujahr 79 älter als du!“

Sagt Ihr Tochter (11)

„Oh, sie sind schon fast achtzig! Das hätte ich jetzt nicht gedacht...!“

Danke auch... verdammte Göre :stock1:

Nee, ich fand es witzig. Und die kleine ist so niedlich, der hätte ich gar nichts übel nehmen können...

Sonst werde ich tatsächlich meist jünger geschätzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!