-
-
Ich bin Jahrgang 1953 und wenn Jemand "junge Frau" zu mir sagt, kann ich meistens gar nicht reagieren - weil ich überlegen muss - schlage ich jetzt zu oder fühle ich mich geschmeichelt?
Alt werden ist nicht schwer - aber alt sein, ist kein Ponyhof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bestellen unser Zubehör usw für die E-Zigaretten. Zustellung ab 18 J.
Der Zusteller schaut mich an, sagt 18 passt.
Ich: ja, ich bewege mich langsam zurück in die Richtung.
-
Wir bestellen unser Zubehör usw für die E-Zigaretten. Zustellung ab 18 J.
Der Zusteller schaut mich an, sagt 18 passt.
Ich: ja, ich bewege mich langsam zurück in die Richtung.
Unser Zusteller sagt immer mit einem strengen Blick auf mich: "Na, ganz knapp", wenn er die Altersichtprüfung durchführt.
-
Wäre interessant zu wissen, ob hier noch jemand Baujahr 03 ist. Ansonsten bin wohl eher eines der Küken
-
Ach süß, sweet sixtheen
Da fällt mir auch ne Story ein.
Ich 14, meine Freundin 16.
Ich 1,70m, sie 1,56m
Wir das erste Mal ins Joker (Disco )
Vor dem Einlass dann guckt der Typ meine Freundin an, zeig mal Deinen Ausweis, sie den Ausweis gezückt, ich am schwitzen, er sagt, ok, dann viel Spaß
Irgendwie erklärt das wohl, dass ich doch auf mein richtiges Alter geschätzt werde
-
-
Ich reihe mich zu den `96 dazu. Auch Januar
Patienten sind übrigens auch sehr "nett" manchmal, wenn sie einen fragen, ob man verheiratet sei und wenn mans dann verneint, meinen, dass man ja mit Mitte dreißig mal hinne machen müsste
-
Wäre interessant zu wissen, ob hier noch jemand Baujahr 03 ist. Ansonsten bin wohl eher eines der Küken
Nicht, wenn 1903
-
16 ... wie süß.
-
Kurz OT:
Hach ja, kurz in Erinnerungen schwelgen, nichts für empfindliche Mägen:
Meine erste richtige Party mit 16. Mit Feuerwehrleuten, alle älter, meine Freundin und ich 16.
Getrunken wurde Feigling, Bier, Asti, dieses blaue Zeug, Pfeffi und keine Ahnung
Gegessen wurde Spanferkel, Sauerkraut und ich glaube Töften
Voll lecker und am Anfang alles schick
Ich kannte keinen Alkohol mal ein Bier heimlich, aber mehr nicht
Und habe richtig zugelangt
Irgendwann wurde ich auf dem Gäste-WC gefunden
Natürlich ging die Party weiter
Um Mitternacht hat mich mein Vater abgeholt, ich wurde auf den Rücksitz gepackt und habe mich sofort abgelegt
Zuhause kann ich mich an nichts erinnern, also wie ich ins Bett gekommen bin
Nur für Hartgesottene:
Bin morgens in meiner eigenen Kotze aufgewacht, Spanferkel mit Sauerkraut gemischt
Papa gerufen, er Tür auf, Tür zu, seine Worte: Dein Problem
Bäh, dass war echt eklig
Mein Bruder hat sich kaputt gelacht (4 Jahre jünger), ich sah aus wie ein Zombie, also so wie heute ohne Alkohol
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!