Wie alt seid ihr?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wie alt seid ihr?* Dort wird jeder fündig!

• Einfach drüber lachen. xD

Vielleicht ist es ja ein Trost, denn meine Schwester meinte, als sie 15 Jahre alt war, alle über 20 Jahre sind Stein alt.

Sie ist 13 Jahre jünger als ich und sieht das nun, mit 33 etwas anders. :lol:

• Mein Sohn zu mir (da war er noch ganz klein): Mama, was sind denn das für Striche?

Ich: Striche??? Hä? Wo? Hab ich was im Gesicht?

Er: Na da! (Zeigt auf meine Stirn) Geht das wieder weg?

Ich: Ähhh, nein! Vermutlich nicht!

Er: Das schaut aber nicht schön aus!

:shocked::shocked::shocked: :shocked:(Na, dann....vielen Dank auch SOHN!!!!!) :stock1:

• :lol::lol:

• Na logo drüber lachen. :nicken: :lol:

Unter anderem genau wegen solchen Sprüchen liebe ich die Arbeit mit den Jungs und Mädels ja so. Scheißen sich nix, sagen grad heraus, was sie denken - und sie denken manchmal Komisches. :lol:
      Und ich weiß ja auch noch, wie "alt" für mich damals Menschen waren, die bloß gute 10 Jahre älter waren als ich... das relativiert sich ja GsD alles "mit de Alter". :D

• 48.

Zum Thema Studium: ich hab mein erstes Studium mit 24 abgeschlossen (noch lange vor Bologna), dann die zweite Staatsprüfung gemacht, ein wenig Geld verdient und schließlich beschlossen, dass ich nicht aufhören will zu studieren.

Ich liebe die Fernuni. xD Bald mach ich meinen ersten Bachelor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!