Wie alt seid ihr?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wie alt seid ihr?* Dort wird jeder fündig!

• Ich finde die Kleidung trägt da auch viel zu bei. Ich hatte ja vorher einen Bürojob mit recht viel Kundenverkehr. War also dementsprechend mit Blazer und High Heels unterwegs. Halte zwischen zwei Terminen in einem Laden in dem eine Bekannte vom HuPla arbeitet auf einen Plausch. Geh rein. Bekannte sitzt da. Ich setz mich dazu. Sie fragt "kann ich Ihnen behilflich sein?". Erst als ich gelacht hab hat sie mich erkannt. Sie kannte mich nur ungeschminkt in Hundeklamotten.

Bei Männern finde ich es noch schwieriger. Hatte mal auf einem geschäftlichen Termin einen Mann kennengelernt. Man verstand sich sehr gut, danach gingen noch paar Nachrichten hin und her und wir verabredeten uns recht spontan noch am selben Abend am See. In Freizeitklamotten sah der Typ aber plötzlich garnicht mehr so erwachsen aus wie Vormittags noch im Anzug und auf meine Nachfrage stellte sich heraus er wäre "fast 20". Ich hätte im Erdboden versinken können...

• Ich finde die Kleidung trägt da auch viel zu bei. Ich hatte ja vorher einen Bürojob mit recht viel Kundenverkehr. War also dementsprechend mit Blazer und High Heels unterwegs. Halte zwischen zwei Terminen in einem Laden in dem eine Bekannte vom HuPla arbeitet auf einen Plausch. Geh rein. Bekannte sitzt da. Ich setz mich dazu. Sie fragt "kann ich Ihnen behilflich sein?". Erst als ich gelacht hab hat sie mich erkannt. Sie kannte mich nur ungeschminkt in Hundeklamotten.

Bei Männern finde ich es noch schwieriger. Hatte mal auf einem geschäftlichen Termin einen Mann kennengelernt. Man verstand sich sehr gut, danach gingen noch paar Nachrichten hin und her und wir verabredeten uns recht spontan noch am selben Abend am See. In Freizeitklamotten sah der Typ aber plötzlich garnicht mehr so erwachsen aus wie Vormittags noch im Anzug und auf meine Nachfrage stellte sich heraus er wäre "fast 20". Ich hätte im Erdboden versinken können...

tears-of-joy-dog-facetears-of-joy-dog-facetears-of-joy-dog-face frischfleisch? tears-of-joy-dog-facetears-of-joy-dog-facetears-of-joy-dog-face

• Lacht ihr nur...

|)

Es war eeecht peinlich. Ich war zu der Zeit 26. Seine Antwort auf mein Alter "ich hatte noch nie was mit einer älteren Frau". Ältere Frau... :ugly:

Ich hätte den so an die 30 eingeordnet. Sah er im Businessoutfit auch aus. Und auch von der Art zu Reden her. Geschäftlich war es auch so, da kam er wirklich sehr erwachsen rüber. Hatte die Mitverantwortung für ein Projekt, da denkt man doch nicht dass das ein Teenie sein kann :fear: Naja immerhin volljährig :klugscheisser: mein nächstes Date hab ich dann so ziemlich schon beim Kennenlernen nach seinem Alter gefragt :lol:

• Das Alter alleine wäre für mich kein Ausskritärium.

Meine Frau ist Jahrgang 1970 ich 1973. :hust:

• das sind doch nur 3 jahre bei euch?

• Das Alter alleine wäre für mich kein Ausskritärium.

Meine Frau ist Jahrgang 1970 ich 1973. :hust:

das sind doch nur 3 jahre bei euch?

Drei oder sechs Jahre, das spielt doch keine Rolle.

Es kommt auf den Menschen und seine Reife u.s.w. an. Das hatte ich gemeint.

Ein 20 jähriger kann durchaus vernünftiger sein, als ein 30 jähriger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!