-
-
Mein Mann ist 11 Jahre älter als ich. Aber das war nie Thema zwischen uns. Wir sind inzwischen 17 Jahre zusammen, 9 davon verheiratet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Freund und ich haben uns auch auf der Arbeit kennengelernt.. er war damals verheiratet
Sind bald 6 Jahre zusammen. Arbeiten aber schon länger nicht mehr zusammen. Glaube Arbeit und privat auf Dauer wäre nicht so prall.
Hast die Arbeit also mit nach Hause genommen.
-
Ich bin 26, okay wir müssen schon ehrlich bleiben. Ich bin 26 1/2 :)
-
mein Mann und ich sind beide Jahrgang 71. Er aus Januar und ich aus Dezember. Wir kennen uns seit 10 Jahren und sind seit 6 Jahren verheiratet. War interessant als wir uns mit, stark auf die 40 gehend, kennengelernt haben und keiner von uns beiden Altlasten, in Form von Ex-Männer oder Frauen oder Kinder hatte. Rechnet man in dem Alter ja echt nicht mehr mit
-
mein Mann und ich sind beide Jahrgang 71. Er aus Januar und ich aus Dezember. Wir kennen uns seit 10 Jahren und sind seit 6 Jahren verheiratet. War interessant als wir uns mit, stark auf die 40 gehend, kennengelernt haben und keiner von uns beiden Altlasten, in Form von Ex-Männer oder Frauen oder Kinder hatte. Rechnet man in dem Alter ja echt nicht mehr mit
Wäre perfekt gewesen um Lotto zu spielen.
-
-
Mein Mann ist auf den Tag genau fünf Jahre älter als ich.
Wir haben am gleichen Tag Geburtstag.
-
Und wie alt ist er?
-
Und wie alt ist er?
Rechne doch!
Vor ein paar Seiten hab ich irgendwo geschrieben wie alt ich bin.
-
Ich bin 35 und mein Mann ist drei Jahre älter als ich. Wir sind schon seit 10 Jahren verheiratet, kennen uns aber erst seit 11 Jahren.
Und wir haben uns damals über das Studivz kennengelernt.
-
Ich bin 36 und mein Mann 8 Jahre älter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!