Wie alt seid ihr?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wie alt seid ihr?* Dort wird jeder fündig!

• Mein Freund und ich haben uns auch auf der Arbeit kennengelernt.. er war damals verheiratet :hust:

Sind bald 6 Jahre zusammen. Arbeiten aber schon länger nicht mehr zusammen. Glaube Arbeit und privat auf Dauer wäre nicht so prall.

Hast die Arbeit also mit nach Hause genommen. :hust:

• mein Mann und ich sind beide Jahrgang 71. Er aus Januar und ich aus Dezember. Wir kennen uns seit 10 Jahren und sind seit 6 Jahren verheiratet. War interessant als wir uns mit, stark auf die 40 gehend, kennengelernt haben und keiner von uns beiden Altlasten, in Form von Ex-Männer oder Frauen oder Kinder hatte. Rechnet man in dem Alter ja echt nicht mehr mit :D

• mein Mann und ich sind beide Jahrgang 71. Er aus Januar und ich aus Dezember. Wir kennen uns seit 10 Jahren und sind seit 6 Jahren verheiratet. War interessant als wir uns mit, stark auf die 40 gehend, kennengelernt haben und keiner von uns beiden Altlasten, in Form von Ex-Männer oder Frauen oder Kinder hatte. Rechnet man in dem Alter ja echt nicht mehr mit :D

Wäre perfekt gewesen um Lotto zu spielen. :D

• Ich bin 35 und mein Mann ist drei Jahre älter als ich. Wir sind schon seit 10 Jahren verheiratet, kennen uns aber erst seit 11 Jahren. :ugly:

Und wir haben uns damals über das Studivz kennengelernt. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!