Wie alt seid ihr?

• Ich würde auch nicht nochmal gerne 20 sein wollen... - dann müsste ich ja nochmal studieren usw. ... .
    Zumal es eben auch doch einen persönlichen Entwicklungsschub gegeben hat.

Ich denke - älter werden ist schon okay - alle um Dich herum werden ja auch älter - es ist ja nicht so, dass die Leute, die man so kennt/Freunde immer jung bleiben.

Man altert gemeinsam, lebt gemeinsam... das ist doch nett.

Körperlich veränderte Zustandsformen gibt's natürlich... gerade wenn man irgendwann im Alter evtl. Dauerschmerzen hat/krank ist - dann würde man wohl gerne seinen 20jährigen Körper wiederhaben... (was nicht heißt, dass man früher nicht auch eben beides haben kann!).

Und ich bin echt froh, dass ich die "Teenie-Party-Zeit" überstanden habe, das war für mich keine so tolle Zeit, ich war eh schon introvertiert und hatte aber irgendwie immer das Gefühl, ich müsse auch viel machen, sonst wäre ich ja so langweilig usw... - habe ich zwar auch nicht so sehr gemacht, aber heute würde ich es lockerer sehen und sagen: "Och, zu Hause bleiben ist doch total ok."
    (Ebenso wie Leute um mich herum)

:)

• Neu

Hi

hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich will auch nicht nochmal Teenie sein. xD

Ich hab letztes Jahr bei ner Vorstellungsrunde auf nem Seminar auch einfach mal vergessen wie alt ich bin. 26 oder 27 eh?
      Gut zu lesen, dass es anderen auch do geht. Ich hab mir schon Gedanken gemacht. :ugly:

• Achja - und - früher war ich uncool, da ich nicht geraucht habe, ein paar Jahre später war's dann cool.

Wirre Jugendzeiten... X-)

• Unterschreibe ich genau so!

Aber wie gesagt... ich bin manchmal etwas melancholisch. :lol:

Nochmal für eine Woche Hauptschüler sein... das wär schon mal wieder cool.

Natürlich fühl ich mich im Hier und Jetzt am wohlsten.

• nääää... im Leben würde ich das nicht mehr wollen!!!

• nääää... im Leben würde ich das nicht mehr wollen!!!

Meine Klasse war einfach so genial und von denen wohnt kaum noch einer hier.

Mal wieder einen Tag in der Schule... nur einen Tag. Das wär cool.

Danach solls aber bitte zurück ins Jahr 2016 gehen.

Die ganze Berufsschule mach ich nicht nochmal...

• :D ich bin 31 und kann locker als unter 20 durchgehen wenn ich im Hundeoutfit und ungeschminkt unterwegs bin :ops: weiß nicht ob die Unterschlagung von mehr als 10 Jahren wirklich ein Kompliment ist :ka:

• :D ich bin 31 und kann locker als unter 20 durchgehen wenn ich im Hundeoutfit und ungeschminkt unterwegs bin :ops: weiß nicht ob die Unterschlagung von mehr als 10 Jahren wirklich ein Kompliment ist :ka:

Wenn man 24 ist, ist es beschämend für 14 gehalten zu werden. Schließlich will man als erwachsener Mensch wahrgenommen werden.

Wenn man aber 64 ist und andere einen für 54 halten, mag das ein Kompliment sein.

Spätestens mit 45 weißt du das zu schätzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!