Wie alt seid ihr?

• :D ich bin 31 und kann locker als unter 20 durchgehen wenn ich im Hundeoutfit und ungeschminkt unterwegs bin :ops: weiß nicht ob die Unterschlagung von mehr als 10 Jahren wirklich ein Kompliment ist :ka:

Ich muss ungeschminkt beim Alk kaufen auch IMMER den Ausweis zeigent... und vor nicht allzu langer Zeit auch beim Lotto spielen, das fand ich schon fast lächerlich... aber gefreut hats mich trotzdem, irgendwie :-)

• Neu

Hi

hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin ja 44 und letztens wollte beim Zigarettenkauf der Typ meinen Ausweis sehen. ich glaube, ich hab ziemlich belämmert geschaut, aber ich denke nicht, das der das wirklich ernst gemeint hat :headbash:

• Ich bin 18.
      Gestern war ich noch 17.
      Vorgestern 14.
      Irgendwann vor ein paar Wochen 12.
      Wir haben letztes Jahr erst Barnie abgeholt, da war ich 10.
      Und gefühlt bin ich gestern erst total aufgeregt zu meinem ersten Schultag aufgebrochen, und morgen schreibe ich meine erste Abiprüfung.
      Wie wahnsinnig habe ich mich auf diese Zahl "18" gefreut, und jetzt, ein halbes Jahr später, frage ich mich was der Wirbel soll. Gut, die ersten Tage sind wahnsinnig aufregend irgendwie, man fühlt sich so cool und darf auf einmal alles.
      Aber bei mir war der Wirbel nach einer Woche spätestens vorbei, und es war wie immer. Nur eben mit einem Jahr mehr auf dem Papier.
      Die letzten zwei, drei Jahre fühlen sich aber sowieso ehr an wie Tage als wie Jahre.
      Meine ersten Freundinnen sind Mütter, werden 20, studieren, beginnen eine Ausbildung...
      Ganz ehrlich, wenn das so schnell weiter geht bin ich übermorgen 80 und dreifache Uroma :ugly:

• ich bin auch schon 25 die ersten 12,5 jahre waren das komplette gegenteil der letzten 12.5 jahre. echt irre, wie schnell vorallem die vergangen sind

• ich bin auch jemand der immer nicht genau weiß, wie alt er wird. Ich überlege dann immer kurz, ok 83 geboren, jetzt 2016...öhm 33 werde ich. :D

• Ich bin 54, sehe aus wie Mitte 40 (meint der Kollegen- und Bekanntenkreis), fühle mich meistens wie in den 30ern und kann nur schwer glauben, dass ich schon ziemlich dicht am Rentenalter bin ... gestern in der Sauna hab ich mit einer Frau gequatscht, die so tolle knallrote Haare hatte, und beschlossen, dass ich das auch demnächst so haben will. Und kürzlich waren wir in der Kneipe zum Fußball gucken, in der ich einen großen Teil meiner Zwanziger und Dreißiger Jahre verbracht habe. Mir kam es vor, als sei die Zeit seither stehen geblieben, immer noch die gleiche Atmosphäre dort wie in den späten 80er/frühen 90ern und ich habe beschlossen, in nächster Zeit mal wieder öfter dort hin zu gehen, jetzt, wo die Kids im besten Pubi-Alter sind und abends keine Aufsicht mehr brauchen und dafür dem Hund Gesellschaft leisten können.

• Ein Thread übers Alter in einem Forum mit gefühlt 97,3% Frauenanteil? ? Weder schlägt man sich die Köpfe ein, noch brauchen wir nen Therapeuten? Ich bin stolz auf Euch! :lol: :flucht: ;)

Ich werde 33. Für mich ist das erstmal aber auch nur ne Zahl, die hochläuft. Nochmal 17 sein? Näääh, habs nicht so mit Lehrern und Autorität. Nochmal Anfang 20 sein? Mit der Persönlichkeit von heute - klar, im Normalfall bedeutet das ja mehr Zeit! :smile:

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit dem Alter. Es fühlt sich zwar komisch an, dass im Freundeskreis alle heiraten und Kinder kriegen und ich hier Single mit Hund bin. :lol: Auf nem Geburtstag am Samstag waren irgendwie nachmittags mehr Kinder als Erwachsene. Ich gönn es allen, wenn sie damit glücklich sind. Im Freundeskreis ist das auch kein Problem, aber man merkt ab und an im erweiterten Bekannten- oder Verwandtenkreis, dass da viel Unverständnis kommt.
      Da ich auch sonst nicht so den gesellschaftlich standardisierten Lebenslauf vorweisen kann (möchte), bin ich sowas natürlich gewohnt. Aber mit zunehmendem Alter wird die Kritik nicht leiser. :lol: Treffe diese Menschen aber selten, von daher egal.

Es scheint nur nen komisches Alter zu sein um Frauen kennenzulernen. Zumindest ebenfalls single und im ähnlichen Alter. Hab seit Madames Einzug echt viele Menschen kennengelernt, überwiegend weiblich. Selbst unabhängig von meinem Geschmack, war da niemand im ähnlichen Alter und single dabei. Da ich nicht zwingend auf der Suche bin, ist das kein Problem. Aber ich hab nen Kumpel, der ist so richtig dringend auf der Suche nach DER FRAU - der würde hier verrückt werden. :lol:

• Mal völlig OT, aber @Superpferd du hast ja ne wahnsinnig geile Signatur. :lachtot:

Ich habe Annika gehasst! Die war sooo verklemmt...

"Pippi, ich glaube, wir dürfen das nicht... lass und lieber nach Hause gehen." :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!