Wie alt seid ihr?

• Ich bin 26..

Mir kommt es - wie so vielen anderen auch - so vor, als wären insbesondere die letzten Jahre viel schneller vergangen, als das bis zum 18. Lebensjahr der Fall war.

Ich bin der 30 nun näher als der 20 und muss dennoch auch IMMER meinen Ausweis zeigen, insbesondere seit ich wieder blonde Haare habe. Blond macht mich zumindest eindeutig jünger, als braune Haare anscheinend :lol:

Ich finde alles hat seine Zeit.

Ich schaue mir sehr sehr gerne ältere Fotos oder auch meine Abi Zeitung an und tauche in die Zeit ab, durchlebe nochmal die Gefühle von damals, rieche die Rauchschwaden vom "Raucher Eck" in der großen Schulpause, höre den Gong und fühle nochmal diese Freude am Anfang der Sommerferien.
    Aber dann kehre ich auch gerne wieder ins Hier und Jetzt zurück, genieße meine Unabhängigkeit, die Freiheit selbst entscheiden zu können, meine eigene Wohnung zu haben und einfach zwei Hunde zu besitzen, ohne dass mir meine Eltern das erlauben müssten :lol:

Das einzige, was ich wirklich manchmal vermisse ist zum einen diese Unbeschwertheit von 'früher' und zum anderen die körperliche Fitness! Mit 18 war ich sportlicher unterwegs als jetzt, bzw ich hab nicht viel mehr gemacht als momentan, aber es war ungleich effektver und ist mir deutlich leichter gefallen....aber das macht nichts =) dafür bin ich nun selbstsicherer und zufriedener - so paradox das klingt aber im Laufe der Zeit lernt man eben, dankbar und zufrieden zu sein. Man lernt viele Dinge zu schätzen. Mir zumindest gehts so.

Deshalb küsse ich nun jeden Tag ;) und freue mich schon darauf, wie COOL ich wohl mit 36 sein werde *hier fehlt der Sonnenbrillen Smilie* :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mal völlig OT, aber @Superpferd du hast ja ne wahnsinnig geile Signatur. :lachtot:

Ich habe Annika gehasst! Die war sooo verklemmt...

"Pippi, ich glaube, wir dürfen das nicht... lass und lieber nach Hause gehen." :lachtot:

Hihi , vielen Dank :D !

Ich hatte schon Angst das man den ''Sinn'' dahinter nicht versteht . Aber du hast es hier ja prima geschildert xD ...

Passt einfach so bissl zu mir :D ...

• Im August werd ich 35....
      :D

Und ja, am Wochenende noch mit der Nase draufgestoßen worden, wie rasend schnell die Zeit vergeht...
      Kunden von mir hab ich schon seit 1,5 Jahren, dabei kommt es mir vor, als ob ich sie letztes Jahr erst bekommen habe..
      Das ist jetzt der 3. Sommer mit Frank und es kommt mir vor, als sei er erst gestern eingezogen...
      :pfeif:

Im Prinzip sind die letzten 10 Jahre wie im Nebel, alles im Kopf durcheinander, weil die Zeit so schnell verflogen ist..
      Vieles kommt mir schon ewig lange her vor... (Urlaub am Meer so vor Hmm 10 Jahren... Dabei war es 2014... :headbash: )
      Der Umzug hier in die Region war 2010... Dabei hab ich das Gefühl, schon immer hier zu wohnen...
      :herzen1:

Ist das schon Altersdemenz? :???: :headbash:

• Wie heißt es so schön? Alt werden ist ein Privileg, das vielen verwehrt wird.
      Ich könnte von den meisten von Euch die Mama sein, und mir sind Menschen weggestorben die jünger waren als ich jetzt bin.
      Aber: nie im Leben würde ich nochmal zwanzig sein wollen, das find ich vom Zugucken her schon viel zu anstrengend. Was für viele Unsicherheiten, ob beruflich, beziehungsmäßig, mit dem Elternhaus oder was weiß ich noch alles...
      Und wem es schon vor der dreißig graut: auch deutlich jenseits der 50 kann man gut leben. Ich würde nicht tauschen wollen.

• Ich mag auch ned tauschen.

Erst gestern wieder festgestellt, dass mein Mann und ich schon fast 8 Jahre verheiratet sind und 13 Jahre zusammen.... Kommt mir auch nicht so lange vor.

Was ich bereue? Erst seit 2 Jahren HH zu sein... Aber vorher wäre es echt nicht möglich gewesen.

Was jetzt so langsam kommt, ist dass ich merke, dass unsere Eltern "alt" werden.

• Wow, ich bin echt alt geworden :lol:

Ich möchte auch nicht nochmal 20 sein. Dieses Jahr werde ich 43 und fühle mich nicht so.
      Aber wenn ich mir manche Frauen in meinem Alter anschaue mit Karottenjeans :fear: und zu engen Oberteilen, dann bin ich noch dreimal jünger xD

• Hahaha, ab 30 vergeht die Zeit noch schneller! :dagegen:
      Die nette Friseurin hat mir vorhin ganz sanft und vorsichtig klar gemacht, dass meine Haare an der einen Stelle innerhalb der letzten 6 Wochen als ich das letzte Mal bei ihr war, wieder etwas dünner geworden sind. Ich hab entsetzt getan(dabei aber gegrinst) und als Entschädigung eine extra lange Kopfmassage bekommen - hat also auch Vorteile. xD

• Ich bin eigentlich "Strassenköterblond" und habe meine Haare die meiste Zeit meines Lebens richtig blond gefärbt. Letztes Jahr habe ich das Experiment Rot gewagt und habe sie auch wachsen lassen. Am Freitag war ich wieder beim Friseur und hab nur gesagt, mach mich wieder blond und kurz. Ich hatte kurz vorher in den dunklen Haaren, die ersten grauen Haare entdeckt. :( Bei Blond fallen die weniger auf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!