Wie alt seid ihr?

  • Bei mir ist es ätzend, ich bin an sich blond, schon immer und werde seit ich ca. 35 Jahre bin immer dunkler :ugly:
    Ich werde irre, den Ansatz färben nervt unfassbar :dagegen:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :D Seit ein paar Tagen bin ich im "Club der alten Schachteln". Naja,... Fuffzich soll ja das neue Dreizig sein. Das erklär mal meinen Hitzewallungen und den über mich hereinbrechenden Alterszipperlein wie Friedhofsblond im Haaransatz und krachende Gelenke am Morgen. Das sind Geräusche, die sogar meine Nachbarn aus dem Bett werfen. :D

    • Ich bekomm schon seit 18 Jahren (seit der Geburt meines Sohnes) vereinzelte "friedhofs-blonde" Haare, die sich in den letzten Jahren stetig vermehren, sodass ich vor ca. 10 Jahren angefangen habe, mir in meine braunen Haare, blonde Strähnchen machen zu lassen - so fallen die grauen Haare so gut wie gar nicht auf.

    • Ich würd ja gern mein grau rauswachsen lassen. Lang und grau find ich cool.
      Mein Friseur ntwickelt gerade einen Plan wie wir das hinkriegen, ohne daß es ewig blöd aussieht. Abschneiden will ich deswegen nämlich nicht...(ich hab nicht wegen grau angefangen zu färben, sondern weil die Originalfarbe einfach so langweilig war.)

    • Mir kommt keine Chemiefarbe mehr ins Haar, und mit Natur geht das nicht. Außerdem sieht das nicht "echt" aus.
      Mein Friseur hat da einen wilden Plan, aber es eilt ja auch nicht.
      Im Moment fühl ich mich so wohl.

    • "Friedhofsblond", das is ja cool *ggg Ich bin eher straßenkötermixblond - da fallen einzelne friedhofsblonde Härchen gar net auf......


      Jünger möcht ich auch nimmer sein. Fühlen tu ich mich, als wenn mir die 20 näher wär als die 30 (leider ist die 50 noch etwas näher *hust.....).


      Einzig am Körper merkt man das Alter - man wird langsamer, ungelenkiger, träger. Da muß ich dringend wieder was machen, das nervt mich total. Ich bin eigentlich wer, der immer in action ist, viel Bewegung braucht, und ich hasse nix mehr, als wenn ich ausm Stuhl aufsteh und hör mich selbst dabei rumjammern und -stöhnen *gg Aber das ist halt der Nachteil des Büro-Daseins. Immerhin bewahren mich meine Köterlis vor dem Schlimmsten. Eigentlich sollte ich jeden Tag nen Kniefall vor denen machen, weil sie mir doch Einiges an Bewegung abverlangen :-)


      Und wenn man sich mal so richtig alt vorkommt, hilt es ungemein, sich vorzustellen, wie viele Jahre man noch zu arbeiten hat vor der Rente. Dann fühlt man sich plötzlich wieder wie 20: "Oh Gott, noch 17 Jahre arbeiten??? Ich werd verrückt......"

    • Ach ja,


      da wacht man am frühen Morgen auf, die Sonne lacht bereits, man fühlt sich toll, schwingt die Beine aus dem Bett, steht auf, ohweia, die Knie, ok, schleppen wir uns ins Bad. Blick in den Spiegel, ach herrje, die kenn ich nicht, die wasch ich nicht.


      Haare kämmen, es blitzt und funkt, nein, das ist kein Grau, das sind spezielle Lichteffekte.


      Ich brauch Kaffee, ganz viel und dann geht´s los.


      Bruno - Halsband, Finn - Halsband, Leinen und los.


      Bruno, zieh nicht so, sonst lese ich nachher im DF, da kam so ´ne alte Oma mit riesen Köter, konnte den kaum halten.
      Warum schaffen die sich in dem Alter solche Hunde an?


      Finni, hör auf mit der Fieperei, sonst lese ich nachher im DF, da kam so ´ne alte Oma mit JRT, der kreischt an der Leine.
      Warum schaffen die sich in dem Alter solche Hunde an?


      Hundespaziergangsbekanntschaft wartet am Waldeingang. Wo bleibst du denn? Ich warte schon 10 Minuten.
      Meine Güte, olle Omma iss kein D-Zug. Du, und olle Omma :lol:


      Himmel, Herrgott, Ar... und Zwirn ich bin 65 . Na und, merkt doch keiner. Bin ich keiner?



      Es gibt keinen Respekt mehr vor dem Alter

    • Mit siebzehn Jahren bin ich ja doch noch ziemlich jung, aber jetzt wo mein achtzehnter Geburtstag in die Nähe rückt, machen mir meine Mitmenschen bewusst, wie "alt" ich mit einem Mal geworden bin.
      Meine Mutter wird sentimental, mein Vater witzelt über mich, und im Stadion wurde ich am Wochenende darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch als Mini-Knirps das erste Mal da war. Und in nicht einmal drei Monaten darf ich theoretisch alles machen, was ich will. Ja, doch, das ist ein sehr seltsames Gefühl. :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!