Gassigruppe Solingen und Umgebung
-
-
Hallo allerseits :)
Wir bekommen bald eine junge Hündin. Sie ist momentan 3 Monate alt und wir wollten für zukünftige Spaziergänge ein paar Freunde suchen die sich beteiligen.Da wir auch erst ein halbes Jahr in Solingen wohnen kennen wir leider noch nicht viele Orte zum Gassigehen.
Deshalb hab ich eine Facebookgruppe gemacht und falls jemand Interesse hat kann er sich dort gerne melden.Gassigruppe Solingen und Umgebung
https://www.facebook.com/group…081120458/?ref=ts&fref=ts
Kommt denn jemand aus der Ecke Solingen Wuppertal etc.?
Liebe Grüße :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme aus Solingen :)
Es gibt schon eine Gassigruppe auf FB, nennt sich Hundetreff Solingen :)
-
Hab ich eine Woche später auch bemerkt
-
Kommt denn noch Jemand aus Solingen, Haan oder UMgebenung?
-
Hallo
Der Thread ist ja schon über ein halbes Jahr alt, aber vielleicht liest das ja noch jemand. Also ich komme aus Wuppertal und würde mich auch freuen, über Freunde zum Gassi gehen. Ich schau mal in die Facebook Gruppe
Liebe grüße -
-
Was hast du denn für Hund(e) und wo genau wohnst du in Wuppertal?
-
Ich wohne in Sonnborn, also in Solingen bin ich recht schnell..Habe auch zwei der Trassen quasi vor der Türe.
Ich habe einen Pudelmix Terrier, gerade neun Wochen jung.
LG -
Würde wohl noch keine großen Treffen machen. Ich bin mit unserem erst ab der 11/12 Woche zur Hundewiese gegangen, davor hat er erst mal hier deine Umgebung kennengelernt.
Ansonsten bin ich aber gerne dabei, hab ebenfalls einen terrier (Border Terrier). Hast du Bilder von deinem Hund?
-
Hallo Carou, aus welcher Ecke Solingens kommst du denn?
-
Hallo Carou, aus welcher Ecke Solingens kommst du denn?
von wo kommt ihr denn? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!