Ganzjährig Wildvögel füttern - ein Austausch
-
-
Ich bin auch so gespannt, ob ich nächstes Jahr mal Jungtiere zu Gesicht bekomme. Es sind drei die ich hier regelmäßig sehe, aber das Schwarze hat es mir besonders angetan.
ich drücke die Daumen. Wir haben bei uns leider irgendwie gar keine Eichhörnchen. Aber zumindest in all den Jahren höchstens mal eins gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bobby, eins der aufgezogenen dieses Jahr :) Der war echt fast schwarz
Und die Kinderschar
Sorry für OT
-
Oh Gott! Was sind die niedlich!
-
Ich habe seit letztem Jahr auch Eichhörnchen auf meiner Fensterbank im Schlafzimmer. Da ist der Ast von der Zeder mittlerweile lang genug, dass sie auf die Fensterbank hopsen können.
ba778a6eef89645154.jpg604d19da849e96ab7e4c62cd.jpgd4394.jpgf6080ab50.jpg
Ich hab letztens Meisenknödel selbst gemacht und die kommen richtig gut an. Obwohl sie mit Kokosöl und nicht mit Rindertalg gemacht sind.
e2077330a7b2.jpg29fca87e56dba6.jpgcf13e94380bb9028b232e.jpg
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/vyDYCgwBxEM?si=9qwW76wehnXZKwUO] -
Es ist soooo schön wenn man die Hörnchen im eigenen Garten hat. Da bin ich richtig neidisch!
-
-
Awwww, das schwarze ist ja richtig süß und besonders <3
Wir haben hier einige und haben auch dieses Jahr die Kleinen bei uns gehabt. Habe gesehen, wie sie klettern lernten. Das war total spannend und manchmal hatte ich schon Angst, gleich fällt eins vom Baum :'D
Ein kleines war dann auf unserem Fensterbrett außen, wollte hochspringen und landete dann im Blumentopf.
Sie bekommen meistens Walnüsse und essen die Sonnenblumenkerne mit, ab und zu gibt es auch Haselnüsse. Äpfel essen sie auch gerne ^.^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!