"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
So Knabbersachen sind wohl raus
Ranger hat direkt nach dem getrockneten Entenmagen ,bzw Kaninchenohr Durchfall bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War vielleicht zuviel oder das falsche...gute Besserung.
-
Zu viel nicht, war jedes mal nur ein mini kleines Stück (hab natürlich dazwischen paar Tage gewartet).
Er hat danach df und den Tag danach ist's weg...
Total doof, jetzt kann er gar nichts mehr knabbern
-
Sorry habs überlesen wieso kann er nix knabbern.?
-
naja wenn er Schweineohren, Kaninchenohren und Entenmagen nicht verträgt bleibt ja nichts übrig.
Rind und Huhn oder Wild verträgt er nicht.
Hälse soll er wegen der Schilddrüse nicht.
Finde es nur etwas komisch da er monatelang Schweineohren gut vertragen hat :-/
-
-
ach du arme, bzw. dein armer wuffel.
wenn er es nicht verträgt, dann ists so. kannst du wahrscheinlich nicht ändern.ich weiß ja nicht ob das bei hunden genau so ist wie bei menschen, denn bei menschen ist das durchaus möglich.
ich hab mittlerweile heuschnupfen, hausstaubmilben-, apfell, birnen- und ne nussallergie. ich bin auch scheinbar gegen gewürze allergisch, die ich noch nicht raus bekommen habe. außerdem vertrage ich magentechnisch keine paprika, eier und (ganz schlimm) milchschnitten mehr. und das ganze hat erst in den letzten 2 jahren angefangen -
Vielleicht sind die Ohren net so sinnvoll Kaninchenfleisch getrocknet geht ev.
Und warum geht das Schweineohr nicht mehr....
Wenn es eine Unverträglichkeit ist gibt es die Möglichkeit das dies a wieder besser wird.
Ich werde dich direkt anschreiben sonst wird zu Ot. -
Lamm/Schaf vllt?
Schau mal, bei EE gibt es relativ viel Auswahl:Waren die SChweineohren vom selben Anbietern? Ich finde die Qualität nämlich teilweise echt schwankend!
-
Lamm und Schaf geht auch nicht.
Er verträgt nur Ente, Pute und Kaninchen. Fisch geht auch aber soll auch nur in Maßen wegen der SD und getrocknet stinkt mir das ehrlich zu sehr und ist sehr teuer.
-
naja wenn er Schweineohren, Kaninchenohren und Entenmagen nicht verträgt bleibt ja nichts übrig.
Rind und Huhn oder Wild verträgt er nicht.
Hälse soll er wegen der Schilddrüse nicht.
Finde es nur etwas komisch da er monatelang Schweineohren gut vertragen hat :-/
Straußensehnen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!