"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@sabarta Einen ganz simplen, von Severin. Den gabs im hiesigen Supremarkt für 55 Euro. Hat keinen Timer, aber da nehm ich den Küchenwecker bzw. das Handy.
Danke!
Ich glaube ich muss das doch nochmal in Angriff nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alter Schwede - wenn man nach den bildern geht... dann krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen
Selber "Alter Schwede"!
Gestern Abend: Bio-Rinderbraten, Pizzabaguette und WaffelnIch möchte den Einkoch-Interessenten mal ein update geben
Ja....super
Hier haben sich ja schon so einige Köche ans Einkochen gewagt.....mit eher frustrierenden ErgebnissenDa bist du wohl ein"Naturtalent"
wie viel Leber füttert ihr euren Hunden?
So ungefähr alle 10-14 Tage. Im Wechsel gibts Hühner-Enten-und Kanichnenleber. In den Ziegendosen ist auch ein Anteil Leber enthalten. Leber wird hier gekocht und gebraten sehr gut vertragen.
-
haha was soll ich da sagen? Gut mein Hund hat Unverträglichkeiten aber hier sieht es Grad immer sehr wenig appetitlich aus:
Kartoffelflocken (manchmal auch als Suppe wenn mir zu viel Wasser oder Brühe reinrutscht) , die verarbeitet er irgendwie besser als normale Kartoffeln
Reinfleisch Ente oder auch mal gekochte Pute
Bisschen Gemüse (eine Sorte)
Dazu dann vielleicht etwas Fett/Öl und getrocknete Kräuter
Alles zusammen gematscht damit auch die Kartoffeln Geschmack haben
-
ca. 200-250g im Monat. 150g reichen zur Deckung des Vitamin A Bedarfs vom 22kg Wauzl. Ich kaufe einfach 1x im Monat eine Packung Leber und meist an dem Tag auch Fleisch und dann teile ich das auf.
Also 4x 150g Fleisch + 50/60g Leber. Und so gibt es jede Woche eines dieser Päckchen.
Kürbiskernöl wird hier auch regelmäßig verfüttert - schmeckt und wird vertragen,... Wobei unsere da auch nicht wählerisch ist, das bissl Öl fällt meine ich geschmacklich auch nicht wirklich ins Gewicht.
-
@Audrey II
Du alter StalkerAber das habe ich nicht selbst gekocht (das Bio Rind gar nicht übrigens, das war roh) - sondern das gab es nur, weil sie eine ganz tolle Prüfung gelaufen ist und alles haben sollte, was sie wollte.
Somit kann ich da keinen alten Schweden als Pottkieker mit hinterm Herd hervorlocken.
-
-
Du alter Stalker
Nix Stalker!
Wenn du hier so appetitliche Kaviar-Fährten legst, darfst du dich nicht übers Hinterherschnüffeln wundernSo....auf dem Präsentierteller wurde serviert:
Backhuhn, Suppennudeln, Zucchini, Tomate, Apfel, Ziegenjoghurt, Petersilie und allerlei Gewürzkram -
Präsentierteller
-
Hier gibts in der Woche für beide zusammen 100g Leber, Niere, Milz. Jede Woche in unterschiedlichen Anteilen gemischt.
-
Großeinkauf
Ein ganzes Rinderherz / Hühnerherzen / Leber / Pute / Lammrippe
Das reicht mit dem gefrorenen Lachsfilet , Thunfisch, Eier, Milchprodukte etc. über 2 Wochen.
Alles wurde schon gekocht, portioniert und kühlt gerade für den Kühlschrank oder Froster auf dem Balkon herunter.
Leber gibt es hier ca. 500g aufgeteilt auf 2 Wochen.
Nachher gibt es Rinderherz, Kartoffeln, Zucchini- Möhren- Apfel, Eierschale, Leinöl und für Fussel ein Stück Lammrippe.
@Audrey II Die Öle haben doch eine Internetseite aufgedruckt, ich konnte es ums Verrecken nicht lesen, kannst du mir die Seite bitte nennen.
LG Sabine
-
Linus- kein Gemüsefreund, liebt Zellerstampf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!