"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier gabs mal wieder Fisch. Nachdem sie mir die Scholle letzte Woche nicht angerührt haben, gabs wieder Dosenfisch. Den findet sie immer super. Verwöhnte Viecher
Heute gabs Makrele in Sonnenblumenöl, Kartoffelflocken, Sellerie-Kürbis-geraspelte Karotten mit Kokosöl, Kokosraspeln und TK 8 Kräutern und einen Klecks Cottage Cheese. Für Finya kamen dann noch die Dinkelflocken dazu.
Für Frodo gabs außerdem Schmalz dazu und einen Esslöffel Trockenfutter (das böse RC, weil ichs grad zur Hand hatte) für extra Energie, weil der Verrückte heute fast zwei Stunden durchgerannt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere auch morgens Trockenfutter, da ich so zu 90% die Durchfallnummer in den Griff bekommen habe.
Dafür tobe ich mich abends aus -
Ich habe noch viel mehr geschrieben
Die haben mich rausgeschmissenVielleicht klimpere ich das mittags noch mal ein.
-
So unser Rythmus ist wieder etwas durcheinander, also heißt es morgens kochen, dafür gibt es dann aber wenigstens auch ein paar Bilder, auch wenn das eh immer ziemlich ähnlich ausschaut
Leber / Putenbrust
Rest Gemüsecurry / Möhre / Zucchini / Kohlrabi
Haferflocken / Maisflocken
TK Garten KräuterSuppenfleisch Rind
Kürbis / Möhre / Zucchini / Kohlrabi / Tomate / Tomate passiert
Nudeln
Basilikum / Salz / TK Kräuter der Provence / Sesamöl /EierschalenmehlSeelachs
Kürbis / Zucchini / Möhre
Kartoffel / Süßkartoffel
Butter / TK Gartenkräuter / SalzHühnerherzen / Hüttenkäse
Kürbis / Zucchini / Möhre / Brokkolie
Nudeln / Pumpernickel
Salz / Leinöl -
Heute Faschierte Laibchen mit Kartoffelpürre und etwas Gemüse
-
-
Falls wer von euch nochmal übers Einkochen nachdenkt: Ein Einkochautomat lohnt sich. Im Backofen bekommt man das nicht so gut hin und außerdem ist das sehr energieaufwändig.
Hast du eine Empfehlung für einen Einkochautomat?
-
Hallo @hijita - Ich habe eine ganz einfachen, von
- den gabs im hiesigen Supermarkt für 55 Euro. Hat keinen Timer, aber da nehme ich eben den Küchenwecker oder das Handy. Ich koch nicht mit den original Weckgläsern ein (obwohl ich auch das sicher mal testen werde), sondern nehme Twist-off.@SanSu yummy, sieht sehr appetitlich aus!
-
Für Frodo gabs außerdem Schmalz dazu und einen Esslöffel Trockenfutter
Grundgütiger.....was für Mega-Teller für die Minischnuten. Booaaa......und XXL-Portionen
Die Hasenköttel sind wohl auch vom "Deutschen Riesen". Kein Wunder, dass die Äuglein gierig glitzern
Hier gabs heute Entenkeule mit Basmatireis, Gemüse, geröstete Pecannüsse, Kräuter und Gewürze + Mariendistelöl ( Letzteres erinnert ein wenig an Kürbiskernöl und ist recht intensiv im Geschmack)
Für die Show-Küche
...und als suppiger "Harnstein-Schreck"
-
-
@Audrey II
Das war nur fürs Foto
Danach hab ich das zusammen gematscht und aufgeteilt. Die Hälfte gibts dann immer am nächsten Tag zum Frühstück.
Aber Finya meint sowieso in letzter Zeit immer, dass das viiiiel zu wenig ist. Man muss sich ja Winterspeck anfressen und so
Und ne, die machen kleine Haufen. Dank Bokashi wird alles wieder super verwertetDa ja schon Jagdsaison ist, bin ich gestern mal los und habe 5kg Wildabschnitte (Hirsch und Reh) für die beiden geholt. Die haben sich gleich ganz gierig über die tiefgekühlten Packungen hergemacht und wollte sie wohl mit ihrer Zunge auftauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!