"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Da das Thema dich offensichtlich nicht interessiert - aus welchen Gründen auch immer - mach doch bitte deine Ankündigung aus deinem ersten Post wahr und schreib hier nicht mehr.

• @Ricarda

Weißt du was ich nicht verstehe???

Das wenn ein Thema/Thread einem nicht zusagt oder für einem selbst nicht in Frage kommt, warum nan den Thread nicht rinfach schließt und nach einem Thread sucht der einem passt??
    Warum muss nan sinnlosen Blödsinn von dich geben und beleidigend werden??
    Entweder suchst du stunk oder dir ist mörder langweilig .

Lass die Köche in Ruhe und suche dir Threads die dir zusagen und spaß machen!!

Ich erwarte keine antwort und wenn du das aber trotzdem möchtest, dann bitte per PN um den Thread nicht zu zerschießen.
    Danke dir.

• ...unerwünschtes Verhalten einfach ignorieren, wenn ihr keinen Zündstoff mehr bietet, wird's langweilig rumzumeckern ;)

Hier gibt es heute
    Rinderherz
    Basmati
    Zucchini, Apfel, Tomate
    + die ganzen Zusätze

• @Audrey II
    es sieht mal wieder sehr lecker aus.

Ich habe ja bis jetzt nur Muskelfleisch vom Schwein gekauft. Da du ja jetzt Zunge drinnen hast, kann man "alles" vom Schwein in den Kochtopf bringen?
    Unserem Jäger laufen alle HH wegen Reh-Schlachtabfällen die Türe ein, aber wenn wir ihn auch nach Wildschwein fragen können, steigen unsere Chancen.
    Klas, wenn nur gekocht.

ich weiß, du hattest es schon mal hier reingestellt, aber könntest du nochmal das Rezept für die Kekse reinstellen?
    Du hast es mir wieder in Erinnerung gebracht und ich glaube, ich würde die gerne den Familienhunden zu Weihnachten backen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!