"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Ich war ja gestern zur Neueröffnung beim Tierhotel. Hab beschlossen ab jetzt nicht mehr bei ElbeElster zu bestellen sondern die 50km zum Tierhotel zu fahren und dort meine Vorräte aufzufüllen. Finde TH auch bei weitem günstiger. Habe für alles knapp 26€ (inkl einer Dose Eierschalen) bezahlt und ich habe nur Fleisch am Stück bzw Gulasch gekauft.

Meine Beute aus dem Shop :applaus:

Besonders toll fand ich die Frischetheke. Dort hab ich erstmal unsere Knochenvorräte aufgefüllt =) gab auch Hundewiener und Leberwurst...da haben wir erstmal gerätselt ob die für Mensch oder Hund sind :lol:

• Hier gab es heute dann tatsächlich die Hühnerbrühe - gestern Abend 2 Stunden ausgekochtes Hühnerklein, das dann entfernt - noch einmal aufgekocht mit frischen Hühnerherzen drin und etwas Gemüse.

Heute morgen hat so jeder Hund 600 ml Flüssigkeit gesoffen - die Nieren sagen Danke für die Dezember-Spülung. :lol:

• Meine Beute aus dem Shop

Uiiih....da war deine Jagd ja sehr erfolgreich. Ich habe leider nur eine Schweineherz bei Real erbeutet :D
    Heute also.....Schweineherz, Basmatireis, Zucchini, Apfel, Erbsen/Möhren ( Dose), Oregano, Hauch Kurkuma, Petersilie, Kürbiskernöl

Gebacken wurden: Haselnuss/Ingwer- Cookies

Bei Norma gibts gerade die Dovgan-Fischdosen im Angebot ( Dorschleber, Dorschfiletstücke, Sprotten)

.....und für die wilde Hilde entdeckt: Gulaschcreme für die Fährte....da gehts dann für den Mali so richtig "feurig" ab :lol:

• .....und für die wilde Hilde entdeckt: Gulaschcreme für die Fährte....da gehts dann für den Mali so richtig "feurig" ab :lol:

Oha! Ich glaube darum machen wir lieber einen Bogen - nicht, dass sie es nicht vergöttern würde. Aber ich muss dann nachts raus und sie in den Garten lassen :lol: :lol: :lol:

Aber immer wieder schön, dass du an uns denkst. Heut nehme ich übrigens Sardellencreme von Dittmanns mit auf die Fährte.

• gebacken wurde heute auch: unförmige Bananen-Heidelbeer-Kokos-Kekse aaaaber davon zeig ich keine Fotos :lol: sonst werden die auch wieder ins Pottkieker-Kuriositäten-Kabinett aufgenommen a la Knochenkotkekse :lachtot:

• So einen Laden hätte ich auch gerne hier in der Nähe.

• ich habe dort am Dienstag bestellt und Freitag war alles da. Hab direkt zwei Kilo am Freitag verarbeitet. Bin super zufrieden. Es riecht nicht unangenehm, die wurstverpackung ist super praktisch und von der Qualität ist es auch ok. Die Versandkosten sind halt recht hoch, wenn man nur die mindestmenge bestellt, aber es passt nicht mehr in meinen gefrierschrank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!