"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Es gab (ich glaube) broccoli, möhren, kartoffeln, hüttenkäse und schwein.
Herr hund hat sich draufgestürzt.@Katrin&Ranger das ist ein extra hundehotel. Futter für hund ist inklusive. Wo wir gebucht Hatten, gab's ja noch trofu. Die haben einiges an trocken und feucht vorrätig und beschaffen dir das Futter, wenn sie es nicht haben.
Wir haben die angeschrieben das wir das Futter umgestellt haben und ob das ein Problem wäre. Die meinten nein, die müssen nur wissen wie viel und was er bekommt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso. Ob es Hunden auch so geht dass es von einem anderen Koch manchmal besser schmeckt?
-
ganz klares ja.
Manni hat nicht mal auf die Erlaubnis gewartet. Er ist direkt hingesturmt -
Es gab (ich glaube) broccoli, möhren, kartoffeln, hüttenkäse und schwein.
Herr hund hat sich draufgestürzt.Seid ihr in Rauris?
-
Hier gab es heute Hundeweihnachtskekse. Lasse fand sie sehr lecker!
Die müssen natürlich gewürdigt werden. Und so schön dekoriert
Ich habe auch Hundeweihnachtskekse gebacken.....mit (zugegeben) sehr erlesenen Zutaten aus dem BioladenDie verschenke ich dann an liebe Hundefreunde.
Oh....hab`die Deko vergessen. Bei mir ist das mein Weihnachtsengel Trude.....statt Adventskranz.
....dann noch hübsch verpackt ( ohne Trude
)...und fertig ist das Geschenk.
-
-
....dann noch hübsch verpackt ( ohne Trude )...und fertig ist das Geschenk.
Das sieht wirklich sehr edel, lecker aus und nun sabber ich in den Monitor!
Ein kleines Paket nach DK ist doch noch drin ( ganz lieb guck )oder?Hier gab es gerade:
Geschnetzeltes, Haferflocken,Kürbis, Walnussöl, Eierschale.Beim Frühstück fällt natürlich auch noch etwas ab.
LG Sabine
-
Frühstück waren heute reste von gestern Abend... Fisch Stäbchen mit Kartoffelbrei und heute abend gibt's enteneintopf mit Spinat, Möhre Erbsen und Kartoffel.
Für moppel hab ich mich entschieden 2/3 des tagesbedarfs im Napf zu geben und 1/3 in Form von trofu als trainingsbelohnung. Leider ist sie für Futter super zu begeistern Spielzeug und Streicheln sind nicht so die Belohnungen... -
-
Ein kleines Paket nach DK ist doch noch drin ( ganz lieb guck )oder?
Dann will ich aber auch ein Päckchen mit diesen köstlichen dänischen Lakritzkeksen (besonders lieb guck)
Hier gings in die 2. Weihnachtskeks-Backrunde. Diesmal für größere Mäulchen
Die Zutaten:
Dinkelvollkornmehl
geriebene Mandeln
geriebene Kokosflocken
Ziegenjoghurt
etwas Wasser -
Gewolfter enteneintopf mit Kartoffel, Apfel Spinat und Möhre und tk 9 Kräuter.
Hab jeweils noch 1 tl distelöl dazu gegeben nach dem Kochen.
Bewegung gibt es jetzt täglich 1 großen Spaziergang a 60-90 Minuten gemütlich durch den Wald und 2x 5 Minuten sitz training + ca 100 mal Treppe rauf und runter zum pipieck von denen 97 mal fehlalarm ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!