"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Dann will ich aber auch ein Päckchen mit diesen köstlichen dänischen Lakritzkeksen (besonders lieb guck)
Kein Problem, bringe ich mit!
Hier gings in die 2. Weihnachtskeks-Backrunde. Diesmal für größere Mäulchen
Leeeeecker!
Ich habe gerade Schweinenacken abgekocht, 2 Scheiben davon habe ich gerade gebraten verdrückt.
Den Schweinenacken gibt es Morgen mit dem vorgekochtem Gemüse und Hirseflocken, Walnussöl & Eierschale.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird auch noch fleissig gekocht
Hier mal ein paar Bilder der letzten Tage/Wochen :)
Und ich muss wohl dringend noch ein paar Hundekekse backen
-
Bei uns gab es heute Krustenbraten mit Kürbis-Apfel-Reis :), Kürbiskernöl und ein bisschen Algenkalk. Als Verzierung ein Stück Petersilie
Hat gemundet.
-
Hier wird auch noch fleissig gekocht
Hier mal ein paar Bilder der letzten Tage/Wochen :)
Und ich muss wohl dringend noch ein paar Hundekekse backen
Das sieht alles ganz toll aus und sieht nach einer Menge Arbeit aus.
-
@AlinMaus ja sind wir.
Was hat es verraten?Hihi. Boden und der Teppich bei den Näpfen kam mir bekannt vor.
Und es gibt ja nicht so viele Hotels mit Hundefutter incl.Dass sie sogar kochen wusste ich noch gar nicht.
-
-
Hihi, gut, das ist dann ja wirklich eindeutig.
ich hab mich sehr gefreut, das die das machen. ich war schon auf der Suche nach ersatzfutter, oder eben meine einweckgläser mitzunehmen. Aber so ist es so viel einfacher.
Ich hatte ja befürchtet, das Manni nicht an das Futter geht, er ist da sehr empfindlich wenn es um Stress und so geht, aber er frisst es hier genau so gerne wie zu Hause.
Das hat mich nur noch mehr bestärkt, das kochen das richtige für ihn ist -
@sabarta deine Menüs sehen alle toll aus
Ich koche auch noch aber es gibt zurzeit auch immer wieder nur Trockenfutter....durch meinen Patientenbub, bin ich total verunsichert und es ist zurzeit nicht einfach mit dem Kochen.....
Aber heute gab es: Kürbis, Möhren, Zucchini und Süsskartoffeln mit Hackfleischbällchen - extra für die Wuffs gemacht, nur Rinderhackfleisch, Haferflocken und Ei, zu Bällchen geformt und angebraten....im Napf sind sie klein gemacht, weil der Patientenbub es sonst nicht frisst....die anderen hatten Sie ganz...
-
Ja das ist gut zu wissen.
Dann wünsch ich eine schöne Zeit in Rauris.
Gibts schon Schnee?Wir waren schon vier mal im Grimmig und fahren immer wieder gern.
-
Da @Hummel es nochmal angesprochen hat, habe ich mich doch getraut und den Hunden mal wieder Kartoffeln gekocht. Mal sehen, ob das ohne Matschekot klappt. Es wäre ja schon schön.
Da die Fleischlieferung endlich gekommen ist, gab es: Huhn, Kartoffeln, Karotten, Wirsing, geraspelten Apfel, Brottrunk und Flohsamenschalen in Fleischbrühe (ich weiß nicht mehr, von welchem Tier
) mit Italienischen Kräutern.
Nach zwei Tagen vegetarisch waren die zwei heute verdammt glücklich -
Zum Frühstück hab ich gestern Hühner Herzen aufgetaut. Die gibt's dann roh mit unserem porridge Rest mit Apfel und banane und heute Abend blättermagen ebenfalls roh mit Karotten stampfen und Reis (den nur für kira)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!