"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Der Spruch, "worauf man noch alles achten soll?!" war nicht konkret auf Aussagen hier gemünzt, sondern auf den allg. Tenor in Gruppen, Foren und Blogs über Hundeernährung (in Bezug auf Bedarfs- und Nähwerte, und die Rechnerei).
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Frage nach der Beachtung des Kalzium-Phosphor-Verhältnis ist doch berechtigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das war dann in dem Fall ein grandioses Missverständnis meinerseits. Sorry!
-
Das macht gar nix.
Und nu fällt mir in meinem letzten Kommentar auch noch ein kolossaler Fehler auf den ich immer wieder mache, es muss Nährwerte heißen, immer schreib ich NÄHwerte...
-
- Ich achte auf gar nichts außer reichlich Fett und Kohlenhydrate
Da sie zwischenzeitlich so oder so auch mal Nassfutter und täglich als Leckerlie Trockenfutter bekommt, mach ich mir wenig Gedanken.
Heute hab ich mal wieder samt Fleisch gekocht (sonst bekommt sie Reinfleischdose):
Rind, Reis, Rüben, Zuchini, Apfel, Apfelmus, Quark, Gänseschmalz, Ingwer, Salz und Oregano. Reicht für 4 Tage - Ich achte auf gar nichts außer reichlich Fett und Kohlenhydrate
-
Hier gab es heute für Madame Kartoffeln mit Spinat und Rindfleisch. Der Rülpser danach hat Bände gesprochen
-
-
Sagt mal muss ein Hund zur Blutentnahme unbedingt nüchtern sein? Wir haben demnächst wieder Herz-US. Um ihm den Stress zu ersparen würde ich bei der Gelegenheit gleich noch ein geriatrisches BB machen lassen. Der Termin ist allerdings erst 15Uhr. Bis dahin nüchtern lassen geht nicht, da kotzt Pepper
-
Ich glaub, das hängt davon ab, welche Werte gemessen werden. Ich würde einfach in der Tierklinik anrufen, die haben vielleicht auch einen Tipp für Peppers Übelkeit, falls doch nüchtern gebraucht wird.
-
Ich glaub, das hängt davon ab, welche Werte gemessen werden. Ich würde einfach in der Tierklinik anrufen, die haben vielleicht auch einen Tipp für Peppers Übelkeit, falls doch nüchtern gebraucht wird.
Schilddrüse und Blutzucker beeinflusst fressen...und va die SD-Werte sind mir wichtig.
Solange nüchtern fällt aus, da müssen wir leider nochmal extra hin
-
Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen. Ist ja auch ein unpraktischer Termin zum Blutabnehmen um die Zeit...
-
Heute gab es Rinderfilet, Hähnchenbrustfilet, Hühnermägen, Urkarotten, Süßkartoffel, Kartoffel, Petersilienwurzel, Nudeln, Brokkoli und Möhrengrün.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!