"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
hm obwohl dad Likörchen wäre ne gute Idee... Luna ist zur Zeit extrem ängstlich, schreckhaft
schlapp... vielleicht hebt das die Stimmung.
Am 27. wird nüchtern Blut abgezapft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Audrey II Jupp. Vor allem weil Frauchen "das Zeug" überhaupt nicht mag gab's meinen Anteil
für mich gab's nur die Nudeln mit Tomatensauce und für meine Männer das gleiche wie für die Hunde
-
Luna ist zur Zeit extrem ängstlich, schreckhaft schlapp
Habe ich hier auch festgestellt. Staubsauger kein Problem, aber wenn die Heizung knackt oder ein weit entfernter Böller zu hören ist, bricht Panik aus. Manchmal hört der Hund Geräusche, die ich gar nicht höre...und ich höre sogar das Gras wachsen
Also ich werde dem nächste Woche auch nachgehen. Heute früh wurde extrem lustlos geschlichen. Für die Jägerin ganz ungewöhnlich. Gefressen wurde aber gut und auch sonst ist nix mit der Verdauung. Kein Humpeln, Atmung normal, kein Fieber. Trotzdem ist da was -
hier genau das gleiche, ich vermute die Schilddrüse, da neigen Beagle wohl zu.
Das würde auch erklären warum wir in den letzten Monaten so mit dem Gewicht zu kämpfen hatten, Schuppige Haut, friert schnell... past irgendwie alles.
Jetzt wird großes Organprofil mit Schilddrüse gemacht. Gibts sonst noch was was ich testen sollte? -
Gibts sonst noch was was ich testen sollte?
Ich lasse den T4-Wert bestimmen und zusätzlich B12.
....und natürlich ein großes Blutbild. Wurde alles im September 2018 gemacht, aber bei den Senioren kann sich ja in kurzer Zeit schnell was verändern. -
-
Hier auch. Die schissbuxe ist momentan sehr schreckhaft
SD ist aber trotz 3 maligem bb unauffällig. Und dieses Tierchen wird gefühlt nur von Luft dicker
-
hier auch, letztes Blutbild im September
.
Was ist denn los...das hier alle Hunde plötzlich ängstlich werden. Ist ja schon fast beruhigend, dass ich nicht die einzige bin mit plötzlichem Schreckverhalten. Besonders schlimm ist, dass wir neben einem Sportflughafen wohnen und sie jetzt Angst vor manchen Flugzeugen hat. Schmerzmittel hab ich testweise gegeben, keine Besserung. Zylkene bekommt sie jetzt seit ein paar Tagen... aber das ist alles nur bisschen unterstützend.
-
Ich schiebe es grade tatsächlich aufs Wetter. Das spitzchen ist sehr sensibel (so Sheltie artig sensibel) und zuckt momentan schon wenn irgendwas runterfällt. Da sie aber keinen Durchfall / weichen Stuhl hat scheint soweit alles I. O. zu sein.
für läufig ist eigentlich viel zu früh, sie war erst im Februar / März und hat eigentlich nen 6-9 Monats Rhythmus...
-
dürfen hunde haut eines suppenhuhns essen?
Ich hab grad eins gekocht.
-
klar warum nicht, ist aber sehr Fettig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!