"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach je...das tut mir sehr Leid
Wie knabbermoehre schon gesagt hat - sie war doch DER Pottkieker Hund!
Komm gut rüber Ashley!
-
oh nein ich habe immer so gern gelesen was du tolles für sie gezaubert hast.
Es tut mir leid ...
(falls du schreiben magst ...gern).
Run free .....
-
Meine liebe Ashley musste ich am Montag leider gehen lassen.
Ich bin ganz geschockt und sprachlos, Audrey! Es tut mir so unglaublich leid, hatte ich doch gedacht, das Ashley der älteste Hund der Welt wird mit deinen Kochkünsten. Ihr Beide, immer das Vorbild für unser Nacheifern und nun steht die Erde einfach wieder einen Moment still.
Ach Ashley, du süße Langnase ........, mache es gut und ich hoffe, es gibt für dich, meinen Weisen und allen anderen Pottkieker Hunden dort oben, weiterhin eine so engagierte und liebevolle Köchin die euch verwöhnt. Ja, ein sehr schöner Gedanke!!
Liebe Audrey, ich wünsche dir viel Kraft und bedanke mich, das ich dich über so lange Zeit hier begleiten und lernen durfte. Experimentieren und manchmal longieren mit den Zutaten, bis hin zu anfänglichen Knochenkotkeksen, was haben wir gelacht! Ich bin mir sicher, das meine Weisen dieses hohe Alter nicht erreicht hätten, wenn ich sie anders ernährt hätte, vielen Dank!!!!
-
Mein Beileid von ganzem Herzen! Wie traurig...
-
-
-
-
Liebe Langnase komme gut rüber! Und deinem Frauchen viel Kraft!
-
Es tut mir so unendlich leid liebe Audrey Der Thread ohne Ahsley ist unvorstellbar Wir werden sie nie vergessen, sie wird immer ein Teil der Pottkieker sein. Komm gut an, liebe Ashley <3 Ich wünsche dir viel Kraft, Audrey
-
Au weia. Was für ein Schreck gerade. Jetzt leide ich mit dir
Meine bekochte Hündin ist seit 1 Monat nicht mehr bei mir
Alles in Ordnung und so traurig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!