"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Bei uns geht Obst nur püriert und untergemischt...

Hier gab es heute Flohsamen in Lammbrühe mit Fenchelpüree und Haferschleim garniert mit BeneBac... :fear:

Jumi hatte gestern Durchfall wie Wasser und ich habe keine Ahnung warum.

• Och nö, gute Besserung an die liebe Jumi Schaefchen2310 :streichel:

Danke. Es ist zum Glück nicht so, dass sie nun 10 mal am Tag raus muss... gestern 3mal insgesamt also mache ich mir jetzt gerade noch keinen großen Kopf.

Heute gibt es einen schönen Sofatag und ganz leicht verdauliche Kost und dann schauen wir mal :smile:

Ich habe gerade Lamm gekocht und Fenchelpüree und dazu bekommt sie heute nur Haferflocken.

Morosuppe frisst sie nicht und langsam vermute ich, dass sie Möhre nicht gut verträgt.

• Hallo meine lieben Pottkieker,

ich melde mich mal kurz und wünsche euch und euren Hunden ein schönes und hoffentlich entspanntes neues Jahr. Es freut mich sehr, dass es hier weiterhin in den Töpfen und Pfannen brodelt und brutzelt.......und ich wäre auch sehr gern wieder dabei:smile:

Dieses Jahr war für mich nicht nur etwas traurig, sondern auch sehr turbulent und arbeitsintensiv. Für eine neue Fellnase war einfach keine Zeit und in meinem Kopf und Herzen ist die Ashley auch noch sehr präsent.

Klar.........ich habe trotzdem auch schon mal auf die Seiten der Berliner Hundepflegestellen geschielt und der eine oder andere Hund hätte wohl auch bei mir einziehen können, aber ich war zu zögerlich und - schwupp- war der Kandidat weg;)

Naja......dann soll es eben noch nicht sein.

Alle guten Wünsche an euch, weiterhin fröhliches Kochen und bleibt alle gesund:smile:

• hallo audrey

die ebenfalls einen guten start ins neue jahr und ein hoffentlich entspannteres jahr 2021.

wenn es an der zeit ist .... wird bestimmt wieder ein 4beiniger begleiter in den leben purzeln... irgendwo wartet mit sicherheit eine kleine hundeseele auf ein zeichen dafür:nicken:

lg

• Fürs Pudeltier gab es zum Abendessen Raclette.

Ein Pfännchenmit Kartoffel, in Kräuterbutter gebratener Zucchini, Hähnchenbrustfilet und etwas Käse, ein zweites Pfännchen mit Dinkelnudeln, Zucchini und gestocktem Ei. Das habe ich sogar fotografiert.

Kommt gut ins neue Jahr!

• Hier gibt's voraussichtlich später noch in Eierlikör getränkte, dick mit Leberwurst beschmierte Toastwürfel.

Aber nur bei akutem Bedarf.

Und besser ohne Foto.

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!