"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hallo meine lieben Pottkieker,
ich melde mich mal kurz und wünsche euch und euren Hunden ein schönes und hoffentlich entspanntes neues Jahr. Es freut mich sehr, dass es hier weiterhin in den Töpfen und Pfannen brodelt und brutzelt.......und ich wäre auch sehr gern wieder dabei
Dieses Jahr war für mich nicht nur etwas traurig, sondern auch sehr turbulent und arbeitsintensiv. Für eine neue Fellnase war einfach keine Zeit und in meinem Kopf und Herzen ist die Ashley auch noch sehr präsent.
Klar.........ich habe trotzdem auch schon mal auf die Seiten der Berliner Hundepflegestellen geschielt und der eine oder andere Hund hätte wohl auch bei mir einziehen können, aber ich war zu zögerlich und - schwupp- war der Kandidat weg
Naja......dann soll es eben noch nicht sein.
Alle guten Wünsche an euch, weiterhin fröhliches Kochen und bleibt alle gesund
Endlich ❤ ich freue mich gerade so ? schön dich mal wieder gelesen zu haben und alles nur erdenklich Gute.
Das wohl für euch alle ?❤
Hier gibt's auch Raclette "Abfälle" (Steak, Shrimps, Kartoffeln, Käse) und zum snacken Büffelpansen.
Cheat Days ?
Habt einen schönen Übergang ❤
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dagmarjung Wenn die Zeiten wieder besser sind (nächsten Herbst oder so) können wir gerne mal zusammen Raclette machen. Du musst dazu auch kein Hund sein
-
frohes neues Jahr ihr tollen Menschen und Hunde mut ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit ?
So ab morgen wird gekocht bzw gekochtes aufgetaut:
Rind
Pute
Quinoa
An Gemüse irgendwas mit viel orange, ich denke Kürbis
Zwischendrin:
Heidelbeer-ziegenmilch-Quark shake mit Honig
Habt einen ruhigen Abend und schönen Wochenstart ❤
-
Ich wünsche euch auch allen nur das Beste für 2021
Ich habe gerade wieder gekocht aber eher langweilig Lamm mit Reis, Pastinake und Fenchel.
Jumi hatte ja letzte Woche einen Tag Durchfall und nun bin ich erstmal wieder ganz vorsichtig, es gibt zusätzlich BeneBac und Flohsamen.
Das wird schon wieder
-
Ich habe gerade erneut festgestellt, das meiner nach 2-3 Tagen Kartoffeln als Beilage aus der Schnute riecht wie sonstwas.
Hab das damals bei meiner Hündin auch mal festgestellt bei einem TroFu mit Kartoffel..Kennt das jemand?
Im Gegenzug dazu reduziert sich die Kotmenge und Häufigkeit von 2x auf 1x täglich..
-
-
Ich habe gerade erneut festgestellt, das meiner nach 2-3 Tagen Kartoffeln als Beilage aus der Schnute riecht wie sonstwas.
Hab das damals bei meiner Hündin auch mal festgestellt bei einem TroFu mit Kartoffel..Kennt das jemand?
Im Gegenzug dazu reduziert sich die Kotmenge und Häufigkeit von 2x auf 1x täglich..
Bei uns wird Kartoffel überhaupt nicht gut vertragen. Auch Mundgeruch und deutlich mehr Kotabsatz...
Deshalb gibt es hier eher Reis und Haferflocken
-
Ich stehe selber nicht wirklich auf Kartoffeln, daher hab ich nur urselten welche ?
-
hier gibt es heute haferbrei mit gemüsebrühe,rosenkohl und strauss
sa riecht öfter mal aus dem maul..... ihm wurde im nov. ein zahn gezogen und zahnstein entfernt.eine zeit war danach alles gut,jetzt riecht er immer mal wieder...
die ärztin meint das käme weil zahnhälse freiliegen und dort immer mal futterreste hängenbleiben.
kartoffel gibt es hier generell nur selten mal.eher hirse,erbsennudeln,hafer o. dinkelflocken und selten reis.
lg
-
Hier ist auch gerade der große Bräter im Backofen. Darin befinden sich Lamm, Fenchel, Zucchini und Möhren.
Das gibt es dann in den nächsten 7 Tagen abwechselnd mit Couscous oder Haferflocken, Joghurt und Leinöl. Ausserdem versuche ich noch ein paar Beeren rein zu mogeln. Sauer mag der Mister ja nicht so sehr .
-
.. Was mir noch einfällt, hat von euch jemand eine online- Bezugsquelle für Wild, Kaninchen oder Lamm, die er empfehlen kann? Mit Trackenberger war ich ja nun nicht sooo zufrieden, da waren einfach zu viele Knochensplitter drin :/.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!