"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

  • Pauli bekommt die nächsten Tage Rindergulasch, Kartoffeln, Zucchini, Peterwurzen, Karotten, Rinderfett. Heute gabs dazu Kürbiskernöl.


    Peterwurzen oder auch Petersilienwurzel hab ich neu ausprobiert und es schmeckt ihm. Bisschen müde ist er heute aber noch ?

    er sieht wirklich noch müde aus :lol:


    Diese großen Stücke tät Alana gar nicht essen :tropf::verzweifelt:

  • Ich bin auch total fasziniert davon, dass er das so frisst.

    Frodo würde da angewidert mit der langen Nase drin rumstochern, das Fleisch raussuchen, bisschen was vom Gemüse daneben schmeißen und dann zu mir kommen und sich beschweren, dass er noch Hunger hat :lachtot:

  • Ich bin auch total fasziniert davon, dass er das so frisst.

    Frodo würde da angewidert mit der langen Nase drin rumstochern, das Fleisch raussuchen, bisschen was vom Gemüse daneben schmeißen und dann zu mir kommen und sich beschweren, dass er noch Hunger hat :lachtot:

    Hahaha Pauli frisst von meinem Gekochten wirklich alles. Wenn er das nicht tun würde, würde ich glaub ich aufs Kochen pfeifen ? Da stehst schon recht lange in der Küche, gibst dir Mühe und dann wird nicht gefressen.. tz ?


    Die Peterwurzen hab ich ja vorher ausprobiert und ihm nur paar Stücke im Wasser gekocht von der gegeben, ohne Fleisch, Öl oder sonstiges. Selbst so frisst er anstandslos ?

  • Pauli bekommt die nächsten Tage Rindergulasch, Kartoffeln, Zucchini, Peterwurzen, Karotten, Rinderfett. Heute gabs dazu Kürbiskernöl.


    Peterwurzen oder auch Petersilienwurzel hab ich neu ausprobiert und es schmeckt ihm. Bisschen müde ist er heute aber noch ?


    Solche Menüs werden hier einfach inhaliert. Die lieben das. Und danach Party auf dem Teppich. :lol:

  • petersilienwurzel wird hier auch roh genommen


    die koche ich genaus wie pastinaken öfter mit ins hundeessen.


    heute gibt es babyspinat mit haferflocken,rest putenschnitzel und harzer käse


    frühstück bestand wie immer aus banane,apfel/mangor püree(glas) und buttermilch.


    lg

  • Hier gibt es, etwas langweilig, Huhn mit Reis, Karotte und Apfel. Aber Snørrefreut sich über alles.

    Habe mich für leichtverdauliche Schonkost entschieden, weil ich den Welpling vielleicht mal kosten lassen wollte. Er bekommt im Moment zwei Mahlzeiten Nassfutter und zwei Mahlzeiten Trofu am Tag. Bei den Züchtern gab es auch immer wieder rohes Tatar, was er prima vertragen hat.

    Mal schauen, ob ich dem Zwerg heute Nachmittag ein Löffelchen gekochtes zum probieren anbiete...

  • Ich bin auch total fasziniert davon, dass er das so frisst.

    Frodo würde da angewidert mit der langen Nase drin rumstochern, das Fleisch raussuchen, bisschen was vom Gemüse daneben schmeißen und dann zu mir kommen und sich beschweren, dass er noch Hunger hat :lachtot:

    Hahaha Pauli frisst von meinem Gekochten wirklich alles. Wenn er das nicht tun würde, würde ich glaub ich aufs Kochen pfeifen ? Da stehst schon recht lange in der Küche, gibst dir Mühe und dann wird nicht gefressen.. tz ?


    Die Peterwurzen hab ich ja vorher ausprobiert und ihm nur paar Stücke im Wasser gekocht von der gegeben, ohne Fleisch, Öl oder sonstiges. Selbst so frisst er anstandslos ?

    Deswegen ist mein Kochversuch gescheitert :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!