"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mir wurden zur präbiotischen Unterstützung Apfelfasern empfohlen
Klar......Pektin. Geht auch. Bei mir gab es täglich 1/4 Apfel mit ins Menü. Frisch, aber auch leicht angedünstet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wurden zur präbiotischen Unterstützung Apfelfasern empfohlen
Klar......Pektin. Geht auch. Bei mir gab es täglich 1/4 Apfel mit ins Menü. Frisch, aber auch leicht angedünstet
Danke Audrey, dein Wissenschatz ist so viel wert
-
Tadaaaa
Es hat mega gemundet
350 g Huhn
1 Kartoffel
350 g Karotten
Kot ist heute bereits wieder normal gewesen
-
Wir haben als Schonkost auch Fenchel genommen. Pektin gibt es auch als Pulver von Pernaturam. Sind leider Profis bei Darmschonkost.
-
Wir haben als Schonkost auch Fenchel genommen. Pektin gibt es auch als Pulver von Pernaturam. Sind leider Profis bei Darmschonkost.
Hast du einen Fotothread?
ich habe nebenbei mitbekommen dass deine Zwerge gesundheitlich was hatten,.Aber nicht wie was genau.
Ich bin echt schon sehr gespannt auf unsere Analyse des Tests. Fenchel gabs hier tatsächlich noch gar nicht.
-
-
Ich fütter Fenchel sehr gerne. Saisonal, Regional, aber kein Kohl.
Ich komme da überhaupt nicht dran, ich rieche ihn gerne aber essen? Brr.
Ich kann mir aber dadurch vorstellen das es Hunde gibt die Futter mit Fenchel nicht anrühren. Pixel ist da ja kein maßstab für könnte vielleicht nicht gegessen werden
-
Fenchel wird hier auch gefüttert.
Ich habe doch letztens zu Ölen gefragt. Dieses hier habe ich nun mir und dem Hund gegönnt.
Omega 369 - Lein, Kürbis, Hanf
Das wäre vielleicht auch was für die Kleinhundebesitzer, die zwar Abwechslung, aber nicht so viele geöffnete Flaschen haben möchten. Das Öl schmeckt übrigens auch klasse im Salat.
-
Hallo zusammen,
Hähnchenbrust
Rest Hüttenkäse und Schmand
Gemüsemix zum einweichen
Habt einen schönen Tag ❤
-
Füttert jemand von euch Mangold?
-
Füttert jemand von euch Mangold?
Ja, von Zeit zu Zeit. Wird hier sehr gut vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!