"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Hat in unserem Fall mal nicht so geklappt, da Herr Hund es mit feinstem wässrigen-schleimigen Durchfall eingeläutet hat ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....wünschen wir Allen!!!
Hier wurde auch geballert wie verrückt.
Das hat uns nochmal bestärkt, Silvester 2017/2018 irgendwo ins Niergendwo zu fahren.
heute gibts hier
Hühnchen
Basmati
Zucchini, Apfel, Kürbis
+ Salz, Taurin, Weizenkeimöl -
Auch ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, entspanntes und gesundes Jahr 2017.
Hier ist heute ein Kartoffel/Brot Eintopf mit Gemüse und fettem Rindfleisch im Napf.
-
Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr ! Und hoffe alle kochen weiterhin so tolle Sachen für Ihre Wuffs und der Thread bleibt so toll :)
Gestern gab es: Rindergulasch mit Möhren und Petersilienwurzeln und Haferflocken
Heute: Hühnermägen mit Möhren, Pastinaken, Brokkoli, Heidelbeeren und Kartoffeln -
ich wünsche euch allen ein wundervolles, erfolgreiches und tolles neues Jahr und hoffe, ihr seid mit euren 4-beinern gut rein gerutscht.
Bei uns geht es direkt mit einer kleinen Erkältung beim hund los.
Daher heute im napf: Gemüsebrühe, aus Resten.
Möhren, fenchel, brokkoli, Pilze, Honig, ei, nudeln, bulgur, fett und Kräuter und Gewürze die wir so im Haus haben.
Ist zwar nicht die klassische Gemüsebrühe, aber wir mussten etwas improvisieren.Kartoffelknödel gab es gerade noch bei meinen schwiegereltern für den Herrn hund.
-
-
-
Hier gibts morgen wieder eine frische Hühnersuppe - mit Kartoffeln, Bohnen, Paprika, italienischen Kräutern und Ingwer.
-
Frohes neues Jahr
Ich hoffe, ihr habt die Silvesternacht alle gut überstanden!Hier gabs heute Lammherz, Zucchini, Tomate, Salat, Mandeln und für Frodo Hirseflocken dazu.
Letztens war ich spontan beim Fressnapf, um ein Futter mit Kartoffeln als einzige KH Quelle zu finden. Granatapet haben zwar beide gut vertragen und gern genommen, aber die Brocken war immer so groß und das Futter doch recht teuer.
Also hab ich mal so durchgeschaut und dann einen Sack Select Gold Ente & Kartoffel Mini mitgenommen. Volltreffer
Beide fressen es super gern - sogar Finya hat es gestern pur als Abendessen genommen, die Kroketten sind winzig und somit super als Leckerli geeignet und das Beste - selbst Frodo verträgt es genauso gut wie das Gekochte
-
Ach schön! Es ist doch immer ne Erleichterung wenn man auch Fertigfutter hat was passt. (Aus meinen Zeiten mit meinem verstorbenen Terrier weiß ich das aus eigener Erfahrung)
-
Euch auch ein frohes neues Jahr!
Hier wurde wie blöd geböllert. Maddy hat aber wieder Silvester mehr oder weniger verschlafen. Im Gegensatz zu mir. Ich bin ja so geräuschempfindlich, und da habe ich bei jedem Böller einen halben Herzinfarkt bekommen. Ich hasse es!
Hier gab es letztens auch mal wieder was anderes als TroFu:
Ist zwar nicht direkt gekocht, aber egal.
Hüttenkäse, Haferflocken, geriebener Apfel
Das scheint sie ja gut zu vertragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!