hundewiese in bielefeld

• Hi...
    Ich komme auch aus Bielefeld...war gerade gestern frühen Abend mit unserem kleinen 11 Wochen da :D
    Fahre wohl jetzt auch öfters hin, da er noch ein bißchen Ängstlich ist!
    Kommt man mit dem Auto den da am Tag auf den Parkplatz...
    Brands- Busch?? Da ist Baustelle. Am späten Nachmittag kommt man durch. Wenn ich oben Parke...Schöne Aussicht...muss der kleine so viel noch laufen!

• wir parken immer bei so einer nebenstraße. da angeln auch immer welche und man kommt gleich auf die große wiese drauf. Ich kann das jetzt schlecht beschreiben irgendwie.

• Ansonsten versuch es mal von der anderen Seite, unten bei den Tennisplätzen. KA von wo da der Weg herkommt (Ortsfremd *hust*), aber dort ist auch ein Parkplatz und du bist direkt in der Mitte der Wiese.

• Das stimmt, wenn ich jetzt noch wüste, wie man daaa dann hin kommt :lachtot:...man...ist das blöd!!!!
    Man kann sich da ja vieleicht mal treffen, wenn die Baustelle weg ist, meiner braucht auch noch wen zum spielen, er ist echt ein bißchen Ängstlich! Gehe schon zwei mal die Woche zur HUNSCH, wird auch schon ein bißchen besser!

• Zitat

wenn ich jetzt noch wüste, wie man daaa dann hin kommt

*kicher*

Aaalso, ich kenne in Bielefeld den Weg von der Autobahn über die gesperrte Detmolder bis zu meinem Bielefelder Zuhause, weiss wie ihc mit dem Auto zum Real und Marktkauf komme - äh, und zum Bahnhof finde ich noch.

Ich bin da glaub ein seeehr schlechter Ratgeber :D

Die Hundewiese erreiche ich zu Fuss schneller als mit dem Auto - also leider immer noch keine Hilfe.

Seit gestern Abend drück ich mich wieder im 6er PLZ Bereich rum, aber ich meld mich mal, wenn ich wieder im Lande bin (was wohl leider erst mal Wochenenden sein werden...)

• Huhu @all,...

hat einer die genaue Adresse oder Wegbeschreibung von der Hundewiese???
    Ich würde aus der Richtung Gütersloh kommen.
    Meine Luna springt voll gerne im Wasser herrum,...und Unser Gt Gassie Geher Treff*lach* (2Leute und ich) :^^: :ops: ...haben mal überlegt ob war die Wiese mal in Angriff nehmen!!!

LG Ela&Luna

• Hi,
    Fahr hoch zur Sparrenburg oder frag dich durch zur Schönen Aussicht, von da kannst du dann zu Fuß zur Wiese :D
    Zur Zeit ist auf der anderen Seite Baustelle, da weiß ich auch nicht...ob man da durch kommt!!
    Viel Spaß

• Zitat

genau das dachte ich bei der namensgebung auch. Bei mir isses nen kleiner Jack Russel Mix und bei euch?
    Also ich meine richtung Johannisbach die Wiese...

Unsere ist eine Labrador-Mischlings-Dame :)
    Die Wiese kenne ich jetzt so direkt nicht - hm!
    War schon länger nicht mehr an der Sparrenburg, aber eigentlich müsste man doch zu Brands Busch durchkommen, sonst könnten die die Bude ja gleich dicht machen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!