hundewiese in bielefeld

• Hi Capricious,..

dein Hündchen ist ein Labrador Mischling!!
    Und wie alt???

Meine Luna ist ein Berner Sennen Labrador Mischling...und 7 Monate alt.
    Wir treffen uns in GT mit zwei anderen Hundebesitzer aus dem Forum zum GASSI gehen.
    Wir sind nun am überlegen ob war nicht mal nach BI fahren!
    Soll ja sooo schön da sein???!!!
    :^^: LG Ela&Luna

• Zitat

cool können wir mit unseren Cookie auch vorbei kommen??

:???: Wen und was meinst Du nun?

Lunata, meine ist 1,5 Jahre alt... wird aber durchaus auch noch auf 6 Monate geschätzt :^^: Deine sieht sehr nach Berner Sennenhund aus, oder (ist doch die, auf Deinem Userfoto?)? Meine könnte man als Miniaturausgabe eines Labradors bezeichnen... Bonsai-Labrador, wie der TA sie mal nannte :ops: :D

Wir würden uns gerne mal mit jemandem treffen, falls Interesse besteht... eure Hunde sollten aber sehr lebendig und robust sein, unsere Cookie ist sehr wild und walzt alles platt, trotz ihrer im Vergleich leichten 20kg. :)

• Hi @JRTCookie...ich hab mir erlaubt mal was zu schreiben :^^: ....

ich hatte direkt Capricious angesprochen...freue mich über jeden Kontakt! :^^:

@RTCookie und Capricious,...ein paar Mädels(aus dem Forum) und ich treffen uns nun schon 2Wochen Sonntags in GT.
    Das macht richtig Spass...beim ersten treffen waren war 3Mädels und heute schon 4 Mädels und ich kann euch sagen das war richtig lustig.
    Wir haben eine tolle Stelle gefunden wo die Hunde schwimmen können*lach*...meine Luna war die Lachnummer im positivensinne...*hehe* es sieht sooo süss aus wie die schwimmt.
    Noch so richtig tollpatschig Welpe halt. :lachtot:
    Wir überlegen ob war mal nach BI fahren,...im mom ist es da wo wir gehen auch super schön.
    Wir freuen uns über jeden Kontakt,....also wer uns kennen lernen möchte ist Herzlich Willkommen.

• Ich bin mal wieder eine Wochenende im Land und am Montag, vermutlich gegen 13 Uhr, auf der Hundwiese zu finden. Also wenn einer Lust hat....

• Ich schaffe es leider nicht bis 13h auf die Wiese heute. Ist ja schon gleich quasi. Und dabei spielen Lena & Kimba immer so schön zusammen. :/
    Bin wohl später da - so gegen 15 Uhr. Vielleicht erlaubt dein Arbeitspensum ja nochmal einen kleinen Abstecher später. =)

• Sehr schade, ich bin gerade zurück, Lena fing schon an mir meine Wohnung zu zerpflücken *g*

Aber ich bin so wie es aussieht auch morgen noch da. Vielleicht können die zwei Raufbolde sich morgen zusammen austoben.

• Hi ihr,
    Seid ihr mal wieder auf der Hundewiese gewesen?
    Es sind Zettel ausgehangen worden!!
    Ich bin echt :shocked:...es soll Rattengift ausgelegt worden sein!!
    Es gibt auch schon Hunde, die es gefressen haben und sich vergiftet haben sollen, so stand es auf den Zetteln!!
    Was sind das bitte für Leute, die sowas machen :kopfwand:

• Rattengift ist wohl nicht mehr aktuell, dafür steht jetzt die Sperrung des Freilaufgebietes im Raum. Leider waren die Unterschriftenlisten gestern total durchnässt, hoffe auf die nächsten Tage um mich auch noch darauf verewigen zu können.

Heisst also: Ich bin mal wieder im Lande und sogar für ne Woche und nicht nur ein Wochenende wie die letzten Male.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!