"Puppy Peaks"
-
-
Hab den Preis für den letzten Kurs rausgefunden, da waren es 250 Dollar also 226 Euro. Von den höheren "klasse" spreche ich lieber nicht, da wird es ein paar aus den Socken hauen.
Wenn die anderen Videos auch so gut sind, dann würde ich es mir überlegen. Mir macht es viel Spaß und online habe ich auch nur positives gelesen (nein nicht ihre Kundenbewertungen). Wenn ich mir überlege der Leinenführigkeitskurs hätte auch dasselbe gekostet und da wurde mit Leinenruck geübt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir die zwei Videos auch angesehen, für uns ist nur leider bisher nichts Neues dabei.
Das Spiel von heute habe ich dennoch mal wieder gemacht - für Holly dann halt etwas schwieriger mit Geflügelwiener und fliegenden Quietsche Bällchen.Ich finde die Videos aber dennoch süß gemacht, die zwei Übrigen werde ich mir daher auch ansehen
-
Ja, den diesjährigen Preis gibt es erst nach den 4 Videos. Damit muss man dort leben – SG ist eine gute Kauffrau, haha.Ich bin dort Vollmitglied, habe den diesjährigen Kurs jetzt durch das Video-Voting gewonnen. Den letzten Recallers-Kurs habe ich in 4 Raten zu je 166 USD gekauft.
Einstein (sorry, kenne deinen Namen nicht), wo hast du denn den Preis vom letzten Jahr her? Kann ich mr grad nicht vorstellen, denn das wäre einen Ticken zu günstig. Dass es teurer war, wenn man in Raten gezahlt hat, war so, aber so einen erheblichen Unterschied, quasi über doppelt so viel? Kann ich mir grad nicht vorstellen.
Es gibt ja verschiedene Abstufungen so wie ich gehört habe z.B eine mit persönlichen Kontakt zu ihr.
Jein, nicht direkt. Es gibt verschiedene Kurse (hier eine Übersicht: Susan Garrett: Dog Trainer, Agility Champion, Owner of Say Yes Dog Training | Susan Garrett teaches the world how to find joy in their dog training through her DVDs, online courses, and workshops), aber die sind leider nicht durchwegs buchbar, sondern man muss immer warten, bis sie den wieder öffentlich macht. Susan ist aber auch in der Community unterwegs und schreibt hie und da, aber mittlerweile vermehrt ihr Team. Das was du meinst ist der IC. Dort wird man "eingeladen", wenn man schon länger "Kundin" bei ihr ist. Ich hatte letztes Jahr eine Einladung bekommen und so sehr ich sie mag, aber das war echt zu zu viel Kohle, hahahaha. Wenn man die Möglichkeit hätte dort auch persönlich zu trainieren, würde ich es vielleicht anders sehen. Das bleibt dann aber auch wirklich ein kleiner Kreis, der Recallers-Kurs oder auch PP etc. ist ja quasi ohne Mitgliederbeschränkung.Laura, musst mal ins VIS schauen, dort hat es viele Themen zu ihr von mir
Bin ja nicht nur im Recallers, auch Puppy Peaks, H360 und Agility Nation. Groupie halt
-
@Ashy: Ups, hab mich im Jahr vertan, der Beitrag war von 2013, der andere vom letzten Jahr und ja es war der IC, dachte es wäre bei jedem Kurs gleich. Aber danke für deine Information!
Die Kurse sind ja jedes Jahr oder? Wie oft bietet sie die an? Ist Puppy Peaks jetzt nur etwas für Welpen? (es steht zwar nicht nur, aber dennoch wie sinnvoll ist es bei erwachsenen Hunden). Wie lange geht der Kurs, bzw. wieviele Videos gibt es dann?
-
Ja, bisher liefen die jedes Jahr (zumindest H360 und Recallers). Hie udn da öffnet sie auch Puppy Peaks, wobei das kein Kurs ist, sondern eher eine rieeeesen Videosammlung, wie sie ihren selbstgezüchteten Border ausgebildet hat. Quasi in jeder Lebenswoche gab es Videos bis über ein Jahr. Dazu auch monatliche Videos von ihrem jetzigen jungen Border und vom Pudel ihrer Kollegin.
-
-
Steh aufm Schlauch, was heißt VIS?
-
Uiuiui schon ne Stange Geld
Aber ich finde die Videos bis jetzt echt klasse und finde auch ihre Art sehr angenehm
.
Mal sehen die Eröffnung kommt iwie zur falschen Zeit für mich
AbwartenMein Freund und meine Familie wird mich wahrscheinlich für durchgeknallt erklären
-
Hier auch ein "Pro-Susan Garrett-Hundesportler"
Egal um welchen Kurs es geht, was sie veröffentlicht hat Hand und Fuß. Das lässt sie sich gut bezahlen, ich hoffe, ich kann es mir leisten im Handling Kurs zu bleiben.
Seit der ersten Online Class 2013 habe ich extrem viel gelernt.
Man bekommt nicht einfach nur Übungen an die Hand, es ist alles sehr detailliert, Problemlösungen meist schon inklusive.
Das habe ich bis jetzt bei den "Live-Trainern", bei denen ich bis jetzt war eher vermisst. Oft wird zu oberflächlich an Problemen gearbeitet. Das bringt dann eventuell keinen dauerhaften Erfolg oder auch Frust.
Wer wirklich dazu lernen will, der ist allgemein bei Online Angeboten nicht unbedingt falsch. Nachlesen können, Trainingsplan aufstellen und abgleichen, Fragen stellen nach Trainingseinheiten, Videos anderer Teilnehmer und deren Entwicklung verfolgen,...
Welchen der mittlerweile vielen Anbieter für Online-Kurse man wählt bleibt einem ja selbst überlassen. -
Gute Worte, Jenny!
Schlussendlich muss es wirklich jeder für sich selber wissen!
So, die Preise sind raus und ich bin gespannt, ob jemand von hier dort schlussendlich mitmacht? Wäre ja cool!
One Time Investment of $499 (USD) or 4 Monthly Installments of $139 (USD).
-
Ich finde es wirklich spannend (gerade, weil für mich nicht viel Neues in den 4 Videos zu sehen war und es damit meinen Geschmack trifft
), aber ich kann es mir beim besten Willen nicht leisten
Wenn von hier Jemand mit macht, wünsche ich viel Spaß und würde mich über Berichte freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!