"Puppy Peaks"

• Neu

Hi

Schau mal hier: "Puppy Peaks"* Dort wird jeder fündig!

• Bin ich auch sehr interessiert !!!

Ich hatte mir ja 1 Tag Onemind Dogs gegönnt. Das war nicht übel.

Aber immer alles in Englisch. Die Deutschen sind doch so gut im Agi warum macht da keiner sowas? Ich wäre dabei

• Lionn, warte ab... Nächstes Jahr! :D Wobei das auch nur unbedingt was mit dem Können im Agility zusammenhängt.

Also was Vergleichbares wie Recallers gibt es meines Wissens nicht. Trkman hat ein pasr Online-Kurse sowie Polina Bonac oder Martina Klimesova, aber eben... Nichts was ähnlich ist. Bei denen fehlt auch irgendwo das Verständnis WIE ein Hund lernt oder warum er eben jetzt lieber dem Hasen hinter her will, als uns zu jagen, als Beispiel. Aber auch die sind alle nicht geradd günstig.

Imke N. Hat Kurse zum Sprungtraining oder generell Fitness.

• Gerne doch :) Denn -mir selbst nen Tritt verpass- es wäre eine Schande mit dem Sheltie nix zu machen. Soviel Potential aus dem Nichts heraus was wäre da erst mit Förderung möglich....

• ich bin schwer am überlegen... ein bisschen Zeit habe ich ja noch |) .

Ich denke es ist das Geld im jeden Fall wert. Vor Allem wollte ich sonst sowieso Einzelstunden bei einem Trainer buche. Da wäre ich nach 10 Stunden auch bei 500€. Nur halt nicht auf einmal. Ich finde es etwas blöd, dass es nur einmal im Jahr geöffnet wird, wobei das Marketing einfach genial ist :headbash: .

Ach man es ist so schwer :ugly: hätt ich doch einfach das Geld mal eben über :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!