Der Patellaluxation-Austausch-Thread
-
-
Hallo, ihr Lieben,
Meine 1,5 Jahre alte Phalenehündin mit ganzen 3kg wird in 4 Wochen an der Patellaluxation re operiert. Könnt ihr mir einen Tip geben, Welcher Leckschutz bzw Body da am sinnvollsten ist? Sicherheit geht vor Bequemlichkeit. Aber ich möchte der Maus die blöde Zeit natürlich so angenehm wie möglich machen. Tips sonstiger Art werden sehr gerne genommen.
Wir sagen schonmal Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ihr Lieben,
Meine 1,5 Jahre alte Phalenehündin mit ganzen 3kg wird in 4 Wochen an der Patellaluxation re operiert. Könnt ihr mir einen Tip geben, Welcher Leckschutz bzw Body da am sinnvollsten ist? Sicherheit geht vor Bequemlichkeit. Aber ich möchte der Maus die blöde Zeit natürlich so angenehm wie möglich machen. Tips sonstiger Art werden sehr gerne genommen.
Wir sagen schonmal Danke
Dobby hatte bis zum Fäden ziehen, nach 12 Tagen, einen Verband. Ich hatte ihm so ein "Rad" für Nachts gekauft, falls er vorhatte den Verband zu zerpflücken. Das ist biegsam und bequem. Wenn du magst kann ich ein Bild davon einstellen.
-
Danke, Asphalt_Adel ,
Ein Bild wäre Klasse. Ich kenne so Teile als Mond . Meine Bedenken sind, verhindern die den Kontakt von Schnauze und Hinterbein?
-
Meine hatte so einen aufblasbaren blauen. Hat eine sehr angenehm weiche Oberfläche, wie man sieht konnte sie damit sogar auf dem Rücken liegen (lieblingsposition) auch laufen war damit problemlos möglich.
Sie kam nicht an die Wunde ran während sie das Ding trug und kam auch nicht alleine da raus
Gibt's in jedem Tierladen. Habs bei futterhaus gekauft. Ist auch voll aufgeblasen.
-
Der sieht ja auch gut und bequem aus! Danke Mrs.Midnight
-
-
-
Danke, auch dir für das Foto. Dann guck ich mal, was wir kriegen . Muss ja auch um den Mini-Hals passen.
-
Ich habe ja auch einen kleinen Hund und wir hatten beides. Der aufblasbare Ring sowie dieses „Ufo“ haben beide zuverlässig verhindert das er nach den OPs an die Knie heran kam. Allerdings hatte er schnell drauf wie man das Ufo selber abstreift...
-
Allerdings hatte er schnell drauf wie man das Ufo selber abstreift...
Ufo ist gut Unseres hat, zusätzlich zu dem Strickkragen, noch Schlaufen für ein Halsband, da war dann zum Glück nix mit abstreifen.....
-
Das Halsband hatten auch dran, aber sein Kopf ist schmal, der Hals ist breit und schwups....
Ich gebe aber zu mir den Proportionen gewinnt er nicht den Titel : Topmodell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!