Das geheime Leben unserer Hunde - Profis auf 4 Pfoten
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit Karl fand ich sehr interessant und hübsch war er auch, ich hoffe mit dem geht es gleich noch weiter.
Aber auch Brunos Ausbildung ist ziemlich spannend.. Und das mit den Rettungshunden... -
Gerade eingeschaltet
-
Ich schaue auch.
Der Blindenhund wirkte auf mich sehr unsicher... Bei Hupen zucken meine 'normalen' Hunde nicht mal. Fand ich gefährlich. Aber ich schau nur nebenbei.
-
Weiter geht's mit Karl, bin gespannt, wie er sich macht an den Schafen...
-
-
Das finde ich super interessant mit den Schäfer. Auch angesichts der Wolfsdiskussion.
-
Bruno hatte seine Ausbildung gerade erst beendet und war zum ersten Mal mit seinem neuen Frauchen unterwegs. Die müssen erst mal zusammen wachsen
-
50 km/h Joa, das ist schnell....
Das mit dem schwarzen Hund und dem Agriff im Dunkeln fand ich auch interessant.
Und die Geschichte jetzt mit dem kleinen Blonden...Gustav ist ja auch knuffig.
-
Sie waren nicht das erste Mal unterwegs. Wie gesagt ich hätte andere Erwartungen an einen fertig ausgebildeten Hund. So kann die blinde Frau ja nicht alleine mit ihm raus.
-
Beim Blindenhund wurde ja explizit dazu gesagt, dass er sich von der Unsicherheit der zu führenden Person beeinflussen lässt und sich da das gegenseitige Vertrauen noch aufbauen muss.
Den Beitrag mit dem Schäfer find ich klasse, besonders den jungen Hund beim Furche laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!