Probleme mit anderem HH! (Dringend)
-
-
Stimmt, ich war zuerst da
Hast du keine Unterstützung durch deine Eltern ?
Musst du das alles allein regeln? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte ähnliche Situationen auch schon des öfteren.
Mein persönlicher, wichtigster Punkt: Niemals irgendwelche Personalien rausgeben!
Wenn nichts gewesen ist, hat mein Gegenüber gar keinen Grund etwas über mich wissen zu wollen.
Ich versuche immer schnell weiter zu gehen, den Abstand zu vergrößern. Leider bin ich ein sehr impulsiver Mensch und weiß von mir, dass ich zur Not auch handgreiflich und beleidigend werden würde, darum erstmal Abstand gewinnen.
Oder sich am besten erst gar nicht auf irgendwelche Diskussionen einlassen.Ich drücke dir die Daumen
-
Erschreckend auf welch seltsamen Menschen man treffen kann. Du hast aber fast alles richtig gemacht und solltest dich nun nicht unnötig sorgen.
Der Mann scheint Probleme mit der Impulskontrolle zu haben wenn er dich so angeht. Insbesondere wenn er schon so übel abspeichelt daß die Aussprache feucht wird. Auch wenn es natürlich nicht so sein muss war mein erster Gedanke bei der Beschreibung daß der Mann evtl ein Alkoholproblem hat. Dafür wäre diese Verhaltensweise typisch. Natürlich ist das nur eine Vermutung und es muss nicht so sein.
Außerdem solltest du dich selbst nicht auf deine Äußerlichkeiten reduzieren und dich selbst kleiner machen als du bist. Rein optisch bin ich das komplette Gegenteil von dir und Menschen gehen mir im Zweifelsfall eher aus dem Weg da sie mir rein optisch wohl eher ein größeres Konfliktpotenzial zurechnen. Dabei bin ich eigentlich ganz freundlich und in neuen unübersichtlichen Situationen wie die meisten auch erstmal unsicher und zurückhaltend. Lange Rede, kurzer Sinn: Lass dich nur aufgrund der Körperlichkeit nicht einschüchtern.
Der andere kocht auch nur mit Wasser oder in diesem Fall: eher Wasserdampf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!