Seniorin verwandelt sich plötzlich in einen kleinen Teufel

• Was für eine Krankheit war das? Meine Hündin konnte plötzlich nicht mehr hinten hochkommen und konbnte eine zeitlang danach auch nicht mehr alleine bleiben, weil sie sich hilflos fühlte

• Wurde das Cortison ausgeschlichen? Nicht, daß das Cortisonentzug ist

Kann sein, dass das Cortison alles durcheinander gebracht hat. Wobei es wirklich richtig gegeben und ausgeschlichen werden muss. Sonst gibts uU wirklich Chaos.

Bei einer Depotspritze schleicht man nicht aus, aber das Cortison kann schon ein Chaos im Körper anrichten, wenn der Hund es nicht gut verträgt und das scheint bei Deinem Hund ja der Fall gewesen zu sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Deinem Hund bald wieder besser geht

• Ja klar, hat Cortison viele Nebenwirkungen (hatte ich ja schon geschrieben), auch beim Ausschleichen gibt es ja immer wieder Entzug. Das hat mich nur generell interessiert, ob überhaupt ausgeschlichen wurde. Bei so einer Depotspritze hätte ich gedacht, daß da gleichmäßig ein udn dieselbe Cortison abgegeben wird und nicht, daß sich die Dosis verringert

• Ich vermute eher Unsicherheit beim Alleine sein durch Demenz oder nachlassen der Sinne.
    Wenn du da bist hat sie Sicherheit.
    Schonmal an Karsivan gedacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!