-
-
Hallo,
mein Welpe frisst sehr gerne das Nassfutter "Terra Canis Welpe Geflügel mit Kürbis, Kamille und Blütenpollen".
Wie ist dieses Futter einzuschätzen? Gut oder eher nicht?
Was sollte ich noch zufüttern?LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde TC gut. Zufüttern muss man bei einem Alleinfutter nichts
Davon ab: Die Suchfunktion spuckt zu dem Thema auch ganz gut was aus.
Menge Terra Canis
Alternative zu Terra Canis?
Vergleichbares Futter mit Terra Canis?!
Welches Futter? Terra Canis getreidefrei gut?Insgesamt 4 Seiten mit Ergebnissen
-
Ich bin ja auch bekennender TC-Fan und habe meine Hündin damit groß gefüttert. Allerdings bin ich mittlerweile etwas enttäuscht, da Preis / Leistung für mich nicht mehr stimmen. Die Dosen sind nicht mehr richtig voll, der Inhalt teils breiig/matschig, was prompt mit akuter Futterverweigerung quittiert wurde.
Mittlerweile füttere ich vier verschiedene Hersteller, alle qualitätstechnisch vergleichbar mit TC, aber günstiger, voller in den Dosen und schön fest in der Konsistenz. Von TC fütter ich nur noch die Reinfleischdosen, die restlichen Dosen, die ich noch hier hab muss ich ihr irgendwie "unterjubeln"....
-
Ich mag grad das Matschige. Ich finde, das sieht so appetitlich aus, nach echtem Essen.
Meine lieben es. Gibt's aber nicht immer, weil so teuer - ich wechsle versch. Nassfutter ab.
-
ICH finds ja auch appetitlich und es riecht auch wesentlich besser als anderes Dofu....aber mein Mädchen mag es nicht...*schnief....
-
-
Ich habe meinen Hund mit dem Futter aufgezogen. Allerdings habe ich zwischen den 3 Welpen-Nassfuttersorten gewechselt.
-
Vielen Dank, das klingt ja gar nicht schlecht!
@xminimaxix...die anderen Sorten habe ich auch schon gefüttert, werden aber bei weitem nicht so gerne gefressen und schon mal stehen gelassen. -
-
Ich füttere auch schon lange abends TC, allerdings die 100g Dosen.
Also die "Minis" mit den süßen Motiven.
Nils mag alle Sorten und verträgt diese auch alle bestens.Zusätzlich gibt es hier dann im Wechsel die Tütchen von dogz finefood.
Manchmal auch noch Rinti oder was ich sonst so im Fressnapf finde.
Zu 90% aber TC und dogz finefood.Morgens gibt es Trockenfutter.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!