hunde küsse
-
-
wie steht ihr zur hygiene hunde küsse ? es gibt ja leute die es mögen sich im gesicht abblschlecken zu lassen mögt ihr das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich stört es nicht :) Ist ja meist ein Zeichen der Liebe und Zuneigung. Es darf nur nicht zu übertrieben werden.
-
Ich bin da rassistisch. Der Chi darf, der Boxer nicht.
Aber alles in Maßen, bei mehr als drei Mal graust mir dann schon (und nicht nur im Gesicht).
-
- Ich mag's nicht, ich würde mir aber auch nicht von meinem Mann übers Gesicht lecken lassen.
- Ich mag's nicht, ich würde mir aber auch nicht von meinem Mann übers Gesicht lecken lassen.
-
Wer`s mag!
Ich mag es nicht! -
-
Da ich weiss, in was mein Hund gerne seine Nase (und Zunge ) steckt: Nein danke. Abschlabbern gibt es hier nicht. Ich mag das absolut nicht.
-
Bei meinen eigenen Hunden find' ich's okay, wenn sie mir mit der Nase morgens zum Aufwachen einmal durchs Gesicht schnuffeln oder versuchen, mir auf "Hundeart" die Ohren zu putzen, ich geh' ja eh direkt danach duschen. Bei allen anderen Hunden mag ich das nicht haben.
-
Unangenehm ist mir das schon,also nicht dieses kurze schlabbern.EInmal kurz über die Nase schlabbern lass ich mir ja gefallen,aber mehr auch nicht
Gehe dann automatisch zurück und sage: Ist ja gut,streichel kurz über den Kopf meines Hundes und Thema erledigt.
Wirklich eklig finde ich das nicht. -
Klar dürfen meine Monster, aber nur zärtlich
Drei Meter Waschlappen mit Zähnen brauch ich nicht. Und vorm Gesicht abbremsen schadet auch nicht -
Uuuhhaaaa.....eklig,hoch 3......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!