Welcher Fisch?
-
-
Karpfen ist was für erfahrene Knochenfresser, also nichts für Anfänger.Meine habe ich von klein auf an roh ernährt und sie hat auch schon Karpfen vertilgt aber ich würde beim ersten mal dabei zusehen, manche schlingen die Knochen zu gross herunter.Doch eigentlich schadet er nicht, wie geschrieben,wenn der Hund kein Schlinger ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...ist Karpfen denn sooo riesig?
Ich füttere ab und zu (See)Lachsköpfe - das klappt prima.LG MAxi
-
Skizzo kaut grad genuesslich auf einer Goldbrasse rum MJAAAM
Das ist immer noch sein Lieblingsfisch :freude:
...die Graeten sind auch ganz schoen hart aber Skizzo kommt damit gut klar, kaut er ganz genuesslich drauf rum
-
-
Maxi,
ja, da hab ich still mitgelesen.
So richtig verstehen tu ich aber nix.
Naja, ich denke ausserdem nicht, dass 1x die Woche Fisch schaedlich sein kann, denn dass nun an dem Tag B1 und Eisen gespalten bzw. abgebaut wird kann ja wohl nicht so schlimm sein.Wenn man so anfaengt, fuettert man bald gar nix mehr :blume:
Ich wuerd und werde einfach weiterhin drauf achten, dass der Futterplan einigermassen abwechslungsreich ist und von allem etwas da ist - dazu gehoert auch Fisch und zwar frisch und ROH
ENDE OT :sport:
-
-
Zitat
Das ist ein kleineres Exemplar. Zum Größenvergleich: das Messer ist 29 cm lang.
lg mocabe
-
Hallo Mocabe!
Schönes Exemplar!
Glaube, der Lachskopf ist noch Stückl größer > da hatte ich auch Bedenken wegen der Zähne, die habe ich dann rausoperiert.
(Habe auch so ein praktisches Filetiermesser wie Du. ;))LG Maxi
-
Zitat
Der Karpfen ist ein Knochenfisch und manche Hunde vertragen ihn nicht. :wink:
-
Unser Huind bekommt Makrelen, die ich ihm frisch aus der Nordsee fange.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!