wer hat erfahrung und kann mir helfen? passt hier zwar nicht umbedingt aber egal
-
-
ich bin echt sauer.
wir haben über eBay kleinanzeigen unseren kaffeevollautomaten verkauft. wir haben in nur 2mal benutzt und ein bekannter vor 2 wochen nocheinmal. da war alles in ordnung. eben wurde er vom käufer abgeholt. der hat uns das geld in die hand gedrückt und ist mit dem ding unterm arm verschwunden. 2stunden später schreibt er mir, das die angeblich defekt ist, irgendwo kommt kffee raus und er kann keine milch aufschäumen. hat ein foto gesendet, wo ich nichts unnormales erkennen kann. er will sie morden vorbeibrigen und sein geld wieder.
ich hab ihm geschrieben, da es bei uns nicht war und wir auch nichts verschwiegen haben,. haben ja zeugen. er soll uns morgen zeigen, wo da kaffee raus kommt und das er sie ja auch hatte vorort ausprobieren können. wer weis, was beim transport passiert ist. ich hab ihm gesagt, das wir die eigentlich nicht wiederhaben wollen, da die mängel bei uns wie gesagt nicht waren.
der hat sofort mit verklagen und anwalt gedroht. er will die ware nicht mehr zurückbringen, wir sollen herkommen und die abholen.
was kann ich tun? abwarten? meinen anwalt anrufen? hat er recht oder wir? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wer hat erfahrung und kann mir helfen? passt hier zwar nicht umbedingt aber egal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
achja ich bin von meinem angestzten preis vorher runter gegangen. er hat also eh schon weniger bezahlt als angesetzt war
-
Hast du die Seriennummer von der verkauften Maschine?
Oder hat sie ein eindeutig identifizierbares Kennzeichen, das auf Fotos zu sehen ist ?
Leider ist es eine recht häufige Masche, ein baugleiches Gerät zu seinem eigenen defekten Gerät zu kaufen und das dann auf diese Art dem VK unterzujubeln -
ne haben die quasi nur weiter verkauft. wer weiss, ws der beim transport damit gemacht hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!