Alle Dreckspatzen hier her!
-
-
Ein Dreckspatzenthread? Sagt mir das doch!
Hier passt Lito rein! Egal ob Felder, Wiesen, Modderpampen oder nach einer Runde im trockenem auf dem Asphalt. Der Hund ist immer (!) dreckig, nachdem er draußen war.
Nur das sauber machen ist immer nicht so sein Ding -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fussel ist chronisch dreckig ... immer!
Zum Glück ist er überwiegend schwarz. Modder lassen wir trocknen, der Rest rieselt über den Tag aus dem Fell und der Rest landet im Bett.
Schei... und Co werden natürlich rausgewaschen.
Neues Geschirr .... Geldverschwendung!
Sauwohl fühlen und grinsen.
LG Sabine
-
Sieht zwar nicht so spektakulär aus, riecht aber um so intensiver: Ein zutiefst zufriedener Terrier, verziert mit frischer Marderkacke. Immer wieder schön!
Wir leisten dir mal Gesellschaft
Das war das Schlimmste, weil sie dabei auch noch Maden und Käfer in den Kragen eingearbeitet hat
Das sieht auch sehr unspektakulär aus, war aber auf dem Ranking Platz 2
Link oder rechts am Kragen ist anscheinend egal
Am besten bleibt man dann noch etwas liegen, damit der Geruch richtig gut einziehen kann:
Daneben sind tote Regenwürmer ihre allergrößte Leidenschaft, aber da sieht man danach wenigstens nix
Aber sie sieht so glücklich danach aus
Dafür ist 0815 Dreck doof:
-
-
Einen Dreckspatz habe ich auch, nur sieht man es ihr dank des Fells nie wirklich an
-
-
-
Dank @Rotbunte hab ich nun auch her gefunden
Die Prinzessin wurde von einem Matschmonster überfallen
War ihr aber sichtlich peinlich
-
Ich glaube, ich habe auch noch eins, ist aber nicht ganz so krass, aber postmortem und bebröselt von der Mäuschensuche.
Ich schaue dann mal...
L. G. -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!