Wolfskind
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Futterhersteller Wolfskind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heisst das wirklich so? Findet google nicht
Wenn das echt ist ist das ja der Werbewitz des Tages sorry. Wolfsblut, Wolfsmond, Wildkind, Wolf of Wilderness... Hab ich was vergessen oder haben wir die Toll-Kling-Varianten bald alle durch?
-
Ich vermute du meinst Wildkind!? Mit dem habe ich Erfahrung, was magst du wissen?
-
huch ja Wildkind sorry
Das kommt davon wenn man mit Gedankem woanders ist. Entschuldige Lionn das mir da ein Fehler unterlaufen ist..... Hab heute soviele Futtersorten gelesen, da kann man ja mal was durcheinander schmeissen....
Krümel21 Was hälst du von dem Futter? Ist das Preisleistungsverhältnis ok? Hast du gute Erfahrungen gesammelt oder ist es ehr nicht empfehlenswert? Überlege das Futter umzustellen und mir wurde es empfohlen.
-
Ich finde es ist ein recht hochwertiges Fertigfutter. Inzwischen bin ich überzeugt vom Barfen, aber ich habe zuvor recht lange dieses Futter verfüttert. Die Hunde haben es sehr gern gefressen und gut vertragen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich total angemessen. Fütterst du das Dosen- oder Trockenfutter? Ich habe beides gefüttert, auch das Trockenfutter hat super abgeschnitten. Also ich kann es dir empfehlen.
-
-
Fütter eigentlich nur Trofu, außer es überkommt mich und Madamme bekommt mal was besonderes.
Aber ich denke das sie diese "Besonderheiten" einfach nicht mehr verträgt.
Hab mir gestern mal einen 4 KG Sack geholt, hält 13 Tage, denke das sich ja dann zeigen wird ob sie es verträgt.
Aber mal ne doofe Frage ist Pure Instinct vom selben Hersteller? Bin da gestern drüber gestolpert,
gleiche Aufmachung usw. -
Pure Instinct ist quasi genau dasselbe. War erst die Hausmarke vom Futterhaus in Kooperation mit ieiner anderen Firma. Die haben sich getrennt und so hat das Futterhaus nun seine ganz eigene Marke entwickelt, ohne Partner. Das Futter ist aber wirklich mehr oder weniger exakt das gleiche. Habe die einzelnen Werte nicht verglichen, aber sie sind sich mE sehr ähnlich.
-
Ah ok danke :) War ja mein Gedanke gar nicht so verkehrt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!